Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

tdope

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2018, 20:32

Dash Cam 5Volt / 12 Volt von Innenbeleuchtung abgreifen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
Habe in meinem Bravo hinter dem Spiegel eine Dashcam und möchte die Kabel sauberer verlegen als über den Zigarettenanzünder, und zwar von der innenbeleuchtung im Dachhimmel. Habe einen kleinen 12V auf 5V converter bereits mit Plus und Minus. Mein Problem ist das ich gerne möchte das bei ausgeschalteter Zündung auch auf der cam kein Strom anliegt. Geht das überhaupt von dieser Stelle denstrom anzugreifen? Als Alternative habe ich mir gedacht das ich vielleicht noch einen Kippschalter dazwischen hauen könnte... hat jemand Erfahrung ?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen