Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

AMCooper

Bravo-Fahrer

  • »AMCooper« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: Kassel

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2011, 18:46

Der Bravo hat keinen Benzinfilter, stimmt das?!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hab mich heute mal mit einem Bravofahrer unterahlten etc...

Er meinte, dass der Bravo kein Benzinfilter in dem Sinne hat sondern nur ein art Sieb vor dem Benzinpumpe, welches fest eingeschweißt ist!?

Kann mir das jemand so Bestätigen?

Weil, das würde ja bedeuten, dass man statt Benzinfilter wechsel, gleich die ganze Pumpe wechseln müsste.

"hmm"

Infos über meinen Bravo: Speed 90PS Benzin\(E85 war einmal, gibts jetzt aber seit 2016 nicht mehr in Deutschland)


OliGT

Moderator

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Nähe Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2011, 21:54

Ich kann dir zwar nicht bestätigen, dass das am Bravo so ist, ich kann dir aber bestätigen, dass es das gibt! ;-)

Ich hatte mal nen Alfa 156 sele und der hatte auch keinen Spritfilter, sondern nur ein Sieb in der Pumpe! :idea:

Und da sich ja Fiat beim neuen Bravo anscheinen auch aus dem Alfa Regal bedient hat (siehe Seitenblinker vom 147er) wäre es nicht so unwahrscheinlich!!! :-D :-D



Mfg Oli
Mit meinem "alten" 5 Zylinder Stilo machte ich Musik beim Beschleunigen!!!
Jetzt mit meinem 2,0 Mjet mach ich Wellen in den Asphalt! 8-)

Infos über meinen Bravo: 2009er 2,0 Mjet, Powerrail-5 inkl inividueller Abstimmung, Leistung: ausreichend! Vogtland Gewindefahrwerk, ASA Chromfelgen 8X18, 20er Spurplatten rundum, schwarze Scheiben hinten.


AMCooper

Bravo-Fahrer

  • »AMCooper« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: Kassel

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 03:10

Danke für deine Anwort.

Mir ist da noch eine Idee gekommen...

es könnte auch bedeuten, dass man den Filter nie wechseln muss :lol:

Infos über meinen Bravo: Speed 90PS Benzin\(E85 war einmal, gibts jetzt aber seit 2016 nicht mehr in Deutschland)


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:09

Im eper hab ich nur nen Kraftstoffilter für die Dieselmotoren gefunden. Also ham die Benziner wohl keinen.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!