Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

fab2010

Bravo-Fan

  • »fab2010« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 14:57

Der Hebel zum Blinken klemmt - Beheben wie?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen!

Habe gelegentlich das Problem, wenn ich in meine Einfahrt einbiegen will, der Blinker nicht reingehen möchte.

Es geht dabei bergab und ich will den Blinker rechts stellen.

Zudem ist er manchmal wie versteift und lässt sich nur mit etwas stärkerem Druck betätigen.

In der Garage war ich schon. Die haben mir nur ein bisschen geschmiert und ein kleines Gummiteil drinnen ausgewechselt, fühlt sich aber nicht besser an.

Hat, oder hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es effizienter lösen?

Wäre sehr froh! :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fab2010« (1. August 2010, 14:57)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 16V 120 PS


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 16:55

Hast du beim Betätigen des Blinkers nach rechts das Lenkrad evtl. leicht nach links eingeschlagen?

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


fab2010

Bravo-Fan

  • »fab2010« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 17:04

Zitat

Original von tomsab0
Hast du beim Betätigen des Blinkers nach rechts das Lenkrad evtl. leicht nach links eingeschlagen?


Nein, habe ich nicht, gehe ja nach Rechts.

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 16V 120 PS


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 17:08

ok, dann hab ich leider keine Lösung; ist mir nur selbst schon aufgefellen, dass wenn man in einer Linkskurve rechts abbiegen möchte, sich der Blinker nur sehr scher setzten läßt...

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 19:09

Also ich hab das auch, bei leichtem einschlag egal ob links oder rechts geht der Blinker (auch egal ob links oder rechts) nicht rein. Lösung ist etwas mehr einschlagen oder etwas weniger ;)

Liegt wohl an dem "Rückholer" der den Blinker wieder ausrastet beim zurücklenken.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!