Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Gorlucy

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:51

Ein paar Fragen zum Bravo Bj96


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöle :)


Ich bin jetzt seid ca 4 Monaten stolzer Besitzer eines Fiat Bravo Baujahr 96. Er fährt sehr gut und es macht Spaß damit zu fahren. Hab allerdings ein paar kleine Fragen und hoffe mir kann hier weitergeholfen werden :)


Und zwar wird mein Motor nicht richtig warm und aus der Heizung kommt auch eher ein lauwarmes Lüftchen anstatt das da richtig warme Luft rauskommt. Ich fahre jeden Tag 30km zur Arbeit und da müsste eigentlich mehr kommen. Die Anzeige hat ja ca 20 "Striche" er kommt kaum bis zum zweiten (also nicht mal die Hälfte) Ein Arbeitskollege meinte mein Thermostat wäre kaputt. Liegt da was dran?

Zweitens meine Lüftung. Sie funktioniert nur auf 4 (volle Stufe) 1-3 passiert gar nix, was sehr ärgerlich jetzt grad im Winter ist. Woran kann das liegen?

Und meine dritte Frage ist die Aschenbecherbeleuchtung. Weiss jemand wo ich diese kleine Lämpchen herbekomme im Internet? Oder weiß wie sie heisst das ich mal bei Ebay ect schauen kann? Der nächste Fiathändler ist 30km von uns weg und nur wegen der kleinen Lampe wollt ich nicht dorthin :)

Hoffe mir kann hier geholfen werden und bedanke mich herzlichst schon im vorraus :)



Gruß,

gorle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorlucy« (13. Dezember 2008, 16:52)


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:36

also des mim motor kann sein das es thermostat defekt ist.
wegen der lüftung wird vielleicht der vorwiderstand defekt sein vom wahlschalter.

aber alles in allem biste leider im fálschen forum gelandet :)

hier das forum betrifft den fiat bravo ab baujahr 2007 :-)

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


Ben Jamin

unregistriert

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:17

Das mit der Temperaturanzeige ist wohl auf das Thermostat zurückzuführen. Hatte auch den Bravo Bj. 95 und zweimal ein kaputtes Thermostat. Scheint da eine Krankheit zu sein. Is aber kein Akt das machen zu lassen.

Wegen des Lämpchens....wenn du den Aschenbecher-Einsatz rausnimmst müsste dass doch zum Vorschein kommen, oder? Damit einfach mal in'n Elektroladen....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!