Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Rumpel83

Bravo-Fahrer

  • »Rumpel83« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2016, 15:47

Elektrik Fehler /fehlerspeicher analyse im anhang vorgehensweise need eure Hilfe


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Community !

Also ich habe seid ca 3 Jahren das Problem das seiddem die Orginale Batterie draußen ist meine Batterie jedes Jahr leer ist.
Das Auto beim Kaltstart ruckelt und nur wenn man mit dem Gas spielt angeht.
Im 3 Gang 1-2 mal ruckelt bei kalten Motor ruckeln elektrik geht 1-5 sek aus und startet neu.
Zentralverriegelung funktioniert bei leerer Batterie nicht mehr richtig.

Da wir seid ca 6 Monaten eine neue Batterie drin haben und diese auch wieder leer ist bin ich jetzt zur Werkstatt und habe den Fehler speicher auslesen lassen. wie ihr im Anhang sehen könnt.

2014 wurde der Zahnriemen neu gemacht kurz dannach war dann auch die Orginale Batterie Leer und diese Probleme haben da begonnen.

Darum liegt für mich die vermutung nahe das etwas mit der Licht maschiene nicht stimmt.

Da es eine Freie Werkstatt ist die 60€ die std Verlangen, legen wir fest wie lange sie suchen und in welche Reihenfolge sie suchen.

Und da kommt ihr ins Spiel wie würdet ihr anhand der Fehler die ausgelesen wurden vorgehen ?

Vllt kann ja einer von euch mehr dazu sagen oder weiß gleich bescheid was sache ist.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus um eure Unterstützung morgen früh um 8Uhr stele ich das Fahrzeug da hin.















Immer Locker durch Höschen Atmen

Infos über meinen Bravo: Racing 1,4 16V 120PS


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2016, 09:19

Einfach mal die Lichtmaschiene prüfen wieviel Amper die noch liefert.

Ist der Motor gelaufen wärend der Diagnose? Weil versorgungsspannung von 13 Volt finde ich ist zu wenig...sollte um die 14 haben!

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!