Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

H_I_M

Mitglied

  • »H_I_M« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. September 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 19:12

Elektronik Ausfall im Cockpit


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Italiener (1.4 MultiAir) spinnt irgendwie. Ich bin gerade ohne
- Anzeigen (Tacho, Drehzahl etc.)
- Klimaanalage
- Navi/Radio
- Blinker

vom Zahnarzt nach Hause gefahren. Desweiteren wird angezeigt das die Rückfahrsensoren nicht arbeiten, die Tankanzeige ist auf Null, Reserve blinkt und der Rerst der Anzeigen leuchtet.


Kennt jemand das Problem??? Spielt es eine Rolle das es Regnet??

Ich werde mal sehen was Morgen ist.

Mfg

Marko

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2012, 19:25

RE: Elektronik Ausfall im Cockpit

Batterie ab...

Steuergeräte reseten lassen und dann sich freuen wenns am nächsten Tag wieder geht ;)

Wir hatten schonmal wen der solche Probleme hatte....
Ich finds aber in der Suche auch nicht...

Sollte aber nichts schlimmes sein... Ich denke da hat sich der Body-Computer aufgehangen...

H_I_M

Mitglied

  • »H_I_M« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. September 2012

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 19:28

Hab ich gemacht (die Suchfunktion benutzt) ich schwör :oops:

DANKE werd ich Morgen mal probieren.

Mfg

Marko

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2012, 20:46

Meist bringt die Batterie schon was... sollte es nichts bringen kann die Ursache wo anders liegen...
Defekte Lima, Batterie im Arsch und so weiter... Dann müsste man mal die Ströme messen... Ich denke aber das es funktionieren sollte....

Sag mal Bescheid obs läuft...

H_I_M

Mitglied

  • »H_I_M« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. September 2012

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2012, 21:34

Ich werde Euch Morgen berichten. Die Batterie sollte ok sein da er ohne Probleme anspringt.
Wenn die Batterie defekt wäre, wäre ich ziemlich entäuscht da das Auto erst 1,5 Jahre alt ist.

Mfg

Marko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H_I_M« (23. November 2012, 21:37)


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2012, 22:04

umso besser dann wäre noch Garantie drauf...

Da steckst du bei einem Akku nicht drin... Wenn eine Zelle im Eimer ist, ist das so...

Beim Handy Laptop und Co. kann das genauso passieren...

Das sagt also nicht wirklich viel aus...

Bin aber gespannt...

H_I_M

Mitglied

  • »H_I_M« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. September 2012

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. November 2012, 20:02

So nach dem der Italiener eine Nacht geruht hat, ging am Sonnabend wieder alles seinen sozialistischen Gang.

Da hatte sich wohl doch der Bordcomputer etwas verhaspelt.

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. November 2012, 20:10

wenn doch noch was kommt sag bescheid, dann schließen wir noch paar sachen aus ;)

H_I_M

Mitglied

  • »H_I_M« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. September 2012

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. November 2012, 20:12

Wir werden sehen. Ich hoffe nicht. Die vielen Extras und Gimmicks haben auch ihre "Schattenseiten".

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!