Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

lebefra

Mitglied

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2021, 17:04

Fahrertür lässt sich von innen nicht öffnen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo. Ich habe nun das Problem bei meinem Fiat Bravo 198 BJ 2009, dass sich die Fahrertür nicht mehr von innen öffnen lässt. Habe die gesamte Innenabdeckung demontiert und musste feststellen, dass das Endstück von dem Seilzug ( ist abgewinkelt ) beim Hebel abgebrochen ist.
Meine Frage nun: Weiss jemand, wie man das Teil tauscht ? Was sind ungefähr die Kosten?
Danke Euch schon mal vorab..
lg :(

demler

Mitglied

  • »demler« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2017

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2021, 08:20

Moin,
Ich hatte vor ca. 3 Monaten das gleiche Problem... Statt eines neuen Seilzugs habe ich mir aus einem Stück Metallblech das abgebrochene Stück Winkel nachgebaut. Damit es vom Seilzug 'mitgenommen' wird einfach eine Bohrung (gerade so groß, dass die nicht-abgebrochene 'Verdickung' durchpasst) und diese dann zuquetschen. Ein Foto habe ich leider nicht gemacht, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
VG

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V 90PS Active, Tempomat, Sitzheizung, Zusatzheizung, Nebelscheinwerfer, Fußraumbeleuchtung, AHK


lebefra

Mitglied

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2020

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2022, 14:40

Hallo!

Ja danke dir. Habe mir dann auch aus einem Nagel so ein Teil gebastelt.. Funktioniert wieder...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!