Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Italylatin

Mitglied

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:25

Fensterheber beleuchtung und heizungsregler leuchtet bei ausgeschalteten Licht


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Ich hab da folgendes Problem wie oben schon erwähnt brennt bei mir die beleuchtung vom Fensterheber und vom Heizungsregler sobeld ich den Zündschlüssel auf Stufe 1 drehe auch beim ausgeschalteten Licht. Nun meine frage ist das normal den es mir nie vorher aufgefallen.

Liebe grüße

2

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:41

ja, das ist normal. Leider brennt deshalb bei den Bedienelementen der Heizung auch mal gern so ein Lämpchen durch. Sind 2x 5 Watt Birnen verbaut.

Italylatin

Mitglied

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:04

Ah ok erstmal danke für die Antwort dann ist mir das nie aufgefallen hab heute Leds eingebaut in den kleinen fach Hinter den fensterheber und da diese dann logischer weiße geleuchtet haben ist es mir aufgefallen

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 14. November 2013

Wohnort: Barsinghausen

*
-
* * 3 4 9 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:48

Genau, das sehe ich auch als normal an. Zudem leuchtet bei mir aber noch die Türöffner Beleuchtung und an jeder Deckenbeleuchtung ein roter Punkt zur Schalter signalisierung. Habt ihr die Beleuchtungen nicht ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Infos über meinen Bravo: Bravo-Sport Glory weiß/ 2,0 Multijet 16V/ 165 Ps/ 18" Original Allus/ Leder Vollausstattung/ Soundpaket 8.1/ Xenon/ Klima Automatic... Die Pimperei wird kommen. Und Fiat Punto Sporting 1,4L/ 16 V/ 95 Ps


Italylatin

Mitglied

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:53

Nein hab leider kein Türgriff beleuchtung wie gesagt das ist mir erst aufgefallen als ich die leds verbaut habe und halt mir den strom vom Schalter des Fensterhebers genommen habe das die halt dauer leuchten

6

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:35

Zitat

Genau, das sehe ich auch als normal an. Zudem leuchtet bei mir aber noch die Türöffner Beleuchtung und an jeder Deckenbeleuchtung ein roter Punkt zur Schalter signalisierung. Habt ihr die Beleuchtungen nicht ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Als normal würde ich das nur beim Bravo bezeichnen. Bei meinem Ceed leutet das erst wenn Licht an. Außer die Tachobeleuchtung, die ist immer an. Wird nur gedimmt bei Licht an.

Die Türgriffbeleuchtung(je nach Ausstattung) leuchtet auch? Ist mir gerade nicht bewußt. Muss ich nochmal drauf achten. Und ein roter Punkt ist mir auch noch nie aufgefallen. Muss ich auch mal drauf achten.

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 653

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:34

@Braini, die Türgriff-beleuchtung und die Ambientebeleuchtung, an der Vorderen Deckenleuchte sind in der Emotion Ausstattung enthalten. Je nach Ausstattung gibt es da auch Unterschiede.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


BUBBA_GSG

Bravo-Fahrer

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:24

Ja...ich bestätige das...ich hab' die....:)

9

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:28

meiner ist nur ein Dynamic mit Racing Ausstattung. Deswegen nur die Türgriffbeleuchtung bei mir.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!