Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

ago

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. September 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2015, 10:59

Fernbedienung aus der Steuergerät gelöscht


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Meine Fernbedienung ist wegen Wasserschaden kaputt gegangen also habe ich mir ein neues aus dem Internet gekauft der aber warum auch immer von Fiat nicht programmiert werden konnte.Bei der programmierung hatte ich meine alte Fernbedienung nicht bei und wurde aus dem Steuergerät gelöscht,inzwischen habe ich meine neue Ferbedienung umgetauscht und meine alte repariren lassen bei einer Firma in Düsseldorf.Ich habe für die reparatur ca 100 Euro ausgegeben und dann die Böse erwachung das die Fernbedinung von dem Steuergerät gelöscht worden ist und ist nicht mehr speicherbar.Kann mir einer helfen wie es weiter geht hat einer sowas gehabt?

ago

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. September 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. September 2015, 18:43

fernbedienung aus der Steuergerät gelöscht

Hallo zusammen ,

kann mir wir wirklisch keiner zu den Thema helfen?

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2015, 21:44

Hallo ago,

ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich möchte dich bitten, das du kein neues Thema zum Nachfragen aufmachst, sondern hier schreibst.
Es wird sonst unübersichtlich und das muss ja nicht sein.

Eine Frage hab ich aber noch. Wiso wurde die Fernbedienung erst aus dem Steuergerät gelöscht, wenn sie dann doch repariert werden konnte?
Wäre doch sinnvoller gewesen diese gleich repariern zu lassen... :huh:

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


ago

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. September 2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. September 2015, 14:25

Hallo Maranello 2011 ,

Leider habe ich diese Firma aus Düsseldorf erst nachdem ich versucht habe den neuen Schlüssel programmieren zu lassen endeckt und ich wusste noch nicht das meine alte Fernbedienung repariert werden konnte.

Das mit die neue Nachfrage wusste ich nicht und wird nicht mehr vorkommen. ;) :023:

LG Ago

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ago« (23. September 2015, 18:36)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

19.09.2015

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!