Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Phoenix

Bravo-Fan

  • »Phoenix« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Wohnort: Malschenberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 06:32

Fernlicht mit Dämmerungspaket?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.

Also ich hab das Sensorpaket in meinem Baby. Wenn ich das Licht auf Automatisch gestellt habe kann ich kein Fernlicht reinmachen. Ist das normal oder bin ich einfach zu blöd den Hebel nach vorne zu drücken???

Übrigends... wenn die Automatik aus ist bekomms sogar ich hin das Fernlicht anzuschalten ;-)

HAt jemand noch das Sensorpaket und bei euch funktioniert das Fernlicht im Automatikmodus??

Ich weiß nicht ob das ein Bug oder ein Feature ist 8-)

Grüßle
Phoenix

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V Emotion | Crossover Black Metallic | Blue & Me | Parksensoren hinten | Tempomat |


Hoschi

Bravo-Fan

  • »Hoschi« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 14. November 2007

Wohnort: "Exil" Dresdner ;) / Wurzeln in Zella-Mehlis/Thr.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 06:44

RE: Fernlicht mit Dämmerungspaket?

Hi,

ich hab das selbe Problem schon bei jemenden anderen gehört, der das auch erst festgestellt hat, als er damit Nachts unterwegs war. Das hängt wohl am Automatikmodus! Sobald du den Schalter auf "Automatik" stellst, dann geht nix mehr mit Fernlicht.

Also willst du flexible sein mit der Beleuchtung mußt du alles manuell einrücken und nicht im "Automatik-Licht-Mudus" fahren.

Sorry, das ich dir da keine bessere Antwort geben kann.

LG
Hoschi
---------------------------------------------
Fiat Bravo 1.4 T-Jet (120PS) Dynamik+Sport Paket inkl. super Extras - UNIKAT - Wartezeit: insgesamt 29 Wochen!!!

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet (120PS) Dynamic Sport


Phoenix

Bravo-Fan

  • »Phoenix« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Wohnort: Malschenberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 06:55

Na genau das dachte ich mir bereits....

mhhh...

Naja... ich meine ich finde es jetzt nicht dramatisch. aber vielleicht wäre das mal eine verbesserungsmöglichkeit für Fiat.

kenne das z.B. von meinem Geschäftsbmw. da ist es egal ob automatikmodus oder nicht. Fernlicht geht immer...

Naja egal.
Ich werde es überleben denke ich ;-)

Grüßle und danke für die schnelle antwort.

Phoenix

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V Emotion | Crossover Black Metallic | Blue & Me | Parksensoren hinten | Tempomat |


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!