Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:17

Heckleuchten, neues Design?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Mir ist bei Betrachtung der Bilder hier aufgefallen, dass Fiat offensichtlich das Heckleuchtendesign mal geändert haben muss:

Guckst du hier:


Design A

Bei mir hingegen (habe leider gerade kein Foto) werden die kleinen Kreise innerhalb des Rücklichtes als Blinker benutzt. Hoffe man versteht, was ich meine... Wenn ihr ein Foto braucht, sagt bescheid, werde mal eines nachliefern.

Weiss da jemand, wann und wieso der Wechsel erfolgt ist?

Gruss an alle
Manuel

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:25

die rückleuchten sind nach wie vor die gleichen! in der mitte sitzt immer der blinker!
irritiert dich der hellere streifen auf der innenseite der leuchten? das ist ein reflektor und je nach lichteinfall bzw. blitz beim foto kommt das so rüber!

siehe:



gruß steve
»Red229« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100D2865.jpg
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:33

Menno, bin ich doof :) Ja, der Reflektor hat mich irritiert, ich dachte, es sei ein neues Blinkerdesign :D :PDT_pop:

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:51

aber auf dem anderen bild sehen die auch echt cool aus, da sie so gelb im reflektor schimmern ;-)
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!