Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2009, 21:37

Hilfe: DTS sitze einbauen aber wie


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hoff mal mir kann jemand helfen zwar hab ich nen 2er gti als winter auto wollte dort 2 vollschalen rein bauen von dts aber ich weiß nich was ich kaufen muss laufschienen oder konsolen oder doch beides ???

wie siehts mit der rechtlichen frage aus kann ich einfach die rückbank raus schmeisen und die sitze rein machen bekomm die eingetragen als abe oder teile nummer is nicht drauf

was sagt ihr

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 10:47

fahr zum tüv und frag nach! soetwas macht man immer in zusammenarbeit mit der technischen prüfstelle! aber wenn du nicht mal ein dokument zu den sitzen hast mach ich dir keine hoffnung! ja laufschinen, konsolen, etc... schau doch mal unter den originalen sitz! als erstes wirst die konsolen brauchen auf denen du die lauschinen montierst, auf die wiederum der sitz kommt! also alles!

ps: wozu so einen aufriss für ein 5-monats auto?

gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!