Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Milangattuso

Bravo-Fan

  • »Milangattuso« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 14. August 2009

Wohnort: Saarbrücken

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:54

Ich flippe noch aus!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

Ich weiß nicht ob mein Problem auch schon jemand hatte und es hier schon irgendwo beschrieben wurde.

Also ich habe einen Fiat Bravo 1,9 Sport 16V Bj. Dez. 2007. Habe ihn im September mit 0 km gekauft. Mittlerweile habe ich 7000 km drauf.

Bisher war ich super zufrieden mit ihm. Aber seitdem es warm ist (so kommt es mir vor) spinnt es total. Gestern und heute hatte ich eine Feste Bremse. Das Pedal war super hart und mein Bremslicht war ohne betätigen der Pedale an. Und mein Auto kam kaum vom Fleck. Naja, ich Auto aus gemacht, wieder an und dann gings. 2 Std. später das gleiche nochmal. Nach nicht einmal 5 km kam dann " ASR, ESP und Hill Holder" ausgeschaltet. Ich angehalten, Auto aus wieder an. Ging wieder. Momentan geht das mir sowas von auf den Sack.

Hat jemand von euch, auch so was gehabt. Wenn ja, was wurde gemacht?

Gruß
Franco

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1.9 Multijet 16V 150 PS, Crossover SChwarz Met., 18", Blue&Me Nav,


Chris83

Bravo-Schrauber

  • »Chris83« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Wohnort: Dinslaken

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:01

das hatte ich auch, da ist irgendein regelventiel defekt und die bremse lässt nicht mehr los...
ab zum händler so schnell wie möglich sonst machste dir auch noch die beläge kaputt


grüße

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!