Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bravo76

Mitglied

  • »bravo76« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

Wohnort: frankfurt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 22:57

multijet und tunen??ja aber wie von wem?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, seit ich den bericht gelesen habe mit der überschrift: 120-150ps
bin ich mir gaaaanz unsicher!!ich wollte den 120er multij. kaufen und evtl.tunen lassen!!
1.: ginge das überhaupt wenn ja von wem würdet ihr mir das zu welchem zeitpunkt empfehlen??ich hab da ja schon so vieeel gehört zwischen total ja und total nein war alles dabei an empfehlungen!!!dann gibt es noch so aussagen wie: es gäbe tuner die sogar eine echte und korrekte motorgarantie dazugeben würden die im falle eines getunten falles die ausfallende fiat garantie zumindest für den motor erstzen würde!?!?!?
2. wie viel steigerung würdet ihr empfehlen??
3. optisch gefiele mir noch extremst gut der linea!!der hat ja nur den 1,3er multijet.
ist der untermotorisiert bei dem auto, er hat ja wenigstens 16ventile was der von mir ins auge geschlossene brava 1,9 aber nur 8v ja nicht hätte!!könnte man bei dem auch was in der leistung machen???
vieeeeelen dank erstmal für eure antwort!!

Infos über meinen Bravo: 198??


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!