Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 14:13

Neue Stoßstange - PDC Öffnungen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hat einer schon mal eine neue Stoßstange in der Hand gehabt.

Wie sieht das aus, wenn man eine neue bekommt, sind da irgendwelche vorbereiteten Öffnungen für die PDC-Sensoren und die Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) - sprich so eine Art Soll-Bruch-Stelle oder dünnere Wandung im Bereich der Sensoren/SWRA.

Oder muss man je nach Ausstattung eine andere Stoßstange bestellen, die dann die jeweils benötigten Öffnungen und Haltevorrichtungen hat?

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 14:39

Mh da mein Aktueller EPER Link nicht so will wie er soll, musst ich leider auf einen älteren zurück greifen.

Dort ist nur der Croma ab 05 drin. Dieser hat nur 2 Frotstostangen. Würde also mal wirklich auf sollbruchstellen tippen. Sobald ich zugrif auf das Eper habe schaue ich mal genauer rein beim Bravo.

Könnt mir aus Kostengründen aber auch keine andere Lösung vorstellen als sollbruchstellen weil sonst wären es ja 4 Stück für vorne.

- Ohne alles
- nur PDC
- Nur SRA
- PDC und SRA

Kann Natürlich sein das diese noch Gebort werden. Ich bin aber auch auf der suche da mich die SRA interessieren.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2009, 17:43

Da ich ja das "Glück" hatta das meine Stosstange schon ausgetauscht wurde (als mir so ne tusse reingefahren ist) kann ich mich da mal zu wort melden.

Mein Mechaniker meinte die Stoßstange wäre schon mit den Löchern drinnen gekommen. Hab mich das nämlich damals auch gefragt ob die da extra drinnen rum bohren müssen.

*edit*
Ach, es geht hier um die Frontstosstange... Bei mir wars die Heckstosstange/schürze. Aber denke mal das es vorne genau so sein wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swordfish1986« (29. September 2009, 17:45)

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2009, 04:08

Zitat

Original von swordfish1986
*edit*
Ach, es geht hier um die Frontstosstange... Bei mir wars die Heckstosstange/schürze. Aber denke mal das es vorne genau so sein wird.


Gehe ich auch mal von aus, aber denoch ist die Frage ob es da verschiedene gibt, weil PDC und SWR sind ja nicht Serie ;)

Mein Eper will immer noch nicht.
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (30. September 2009, 04:09)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. September 2009, 10:07

Ja, geht um die vorne...

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es da 4 verschiedenen Versionen gibt. Wär schön, wenn das Eper mal aufhören würde rumzuzicken... :) :)

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. September 2009, 11:50

Es gibt 4 Verschiedene Stoßstangen für den Bravo vorne ;)
»Barilla« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. September 2009, 11:54

Danke... und ARRRRRRRRRRRRRGG!!!!!!!1111einseinself

Kann ja nicht wahr sein. Mist.

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. September 2009, 11:59

kein thema und sorry das ich dich enttäuschen musste ^^
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. September 2009, 14:02

Zitat

Original von snowtiger
Danke... und ARRRRRRRRRRRRRGG!!!!!!!1111einseinself

Kann ja nicht wahr sein. Mist.


Ist das der Preis von einer Stoßstange??? Mich würd der Preis mit der SWR ohnd PDC mal interessieren.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. September 2009, 14:14

Also welche da genau die Stoßstange ist die du haben willst weiß ich net aber sie kosten alle 255,85 € ^^
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)



snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. September 2009, 15:00

Zitat

Original von visitorsam

Zitat

Original von snowtiger
Danke... und ARRRRRRRRRRRRRGG!!!!!!!1111einseinself

Kann ja nicht wahr sein. Mist.


Ist das der Preis von einer Stoßstange??


Nee, hatte ne gebrauchte für 69€ im Auge, aber weder PDC noch S(W)R(A)*.

[SIZE=7]*Sollten mal ne einheitliche Abkürzung dafür einführen. :)[/SIZE]

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


hgomespere

Bravo-Fan

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 14. August 2009

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:05

moin,

kann man eigentlich die Heckstoßstange mit PDC nachrüsten ? Falls nicht, bietet Fiat eine Möglichkeit an ? PReis ?
Meine weiße Diva 8-)

Infos über meinen Bravo: Coming soon - Tjet 120 PS - Glory Weiß - getönte Scheiben - 2 Zonen-Klima


mz-computer

Bravo-Schrauber

  • »mz-computer« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Kappeln

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:17

hab hier mal was gefunden aber ich glaueb das ist die ganz normale!!!!

http://www.skr-autoteile.de/index.php?a=46259

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS, Weiß, getönte Scheiben, Eibach 50/30, LED Ausstiegslicht, blaue farbige Bedienelemente


DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:11

Meine die antwort kennt ihr ja schon hatte meine stoßstange gestern auch ab weil mein umbau weiter geht und da waren keine sollbruchstellen habe keine wischanlage und auch keine pdc vorne... also von daher passt das mit den verschiedenen varianten schon
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!