Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »stormwarrior1988« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2011, 13:08

neuer Parksensor geht nicht


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus!

Mir ist leider vor Weihnachten einer hinten rechts in meinen Bravo reingefahren.
Die kompl. Heckschürze rechts war demoliert, und der Parksensor war abgebrochen.
Daraufhin wurde der Parksensor bei Fiat bestellt.
Nachdem er erst in schwarz kam, und die dann zu mir sagten, sie hatten vergessen ihn in Wagenfarbe zu bestellen, und viele Monate später, stellte sich heraus dass es ihn nur in schwarz gibt.
Jetzt kam gestern der passende Lackstift und Klarlack, und ich habe nun den Parksensor in meiner Wagenfarbe!

Allerdings wollte ich ihn gerade einbauen, (die Verkabelungen hatte ich abgeklebt), aber wenn ich das Auto starte sagt er immer noch dass die Parksensoren nicht gehen (Das dementsprechende Symbol leuchtet) !
Er steckt auch richtig fest. Die anderen hatten damals nichts abgekriegt.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Kann es sein, dass der Fehlercode aus dem Speicher gelöscht werden muss bevor es wieder geht?

Danke!!!

Infos über meinen Bravo: 120 PS 1.9 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!