Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stoeckchen

unregistriert

1

Montag, 3. Mai 2010, 12:39

Probleme mit hinterer Tür auf der Fahrerseite


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute...,

nach langem mal wieder was von mir. Anfangs dachte ich ja ich habe magische Kräfte, aber nach kurzem schnell merken musste das das nicht sein kann. Schade eigentlich :lol:

Zu meinem Problem:
Mir ist am Wochenende aufgefallen das wenn ich mein Auto verschließe via Funkfernbedienung oder auch mit dem Schlüssel alle Türen inkl. Kofferraum verriegelt sind bis auf die Tür hinten an der Fahrerseite diese lässt sich trotz verschlossenem Auto öffnen.

Hääääääää dacht ich mir bist du jetzt bescheuert das Auto ist doch verschlossen alle Türen dicht bis auf die eine Tür die sich öffnen lässt :roll:.

Ist natürlich nicht sicher die ganze Geschichte weil man ja Nachts das Auto öffnen könnte. Fahre gleich in die Werkstatt wollte aber vorab mal fragen ob jemand bescheid weiss was es sein könnte.

Gruß ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoeckchen« (3. Mai 2010, 12:39)


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 12:47

Vielleicht der Stellmotor von der besagten Tür Kaputt oder irgendetwas verklemmt?

Aber gut das du es sagst, muss später mal bei mir nachschauen. Ich mein das merkt man ja nicht wenn da eine Tür nicht verriegelt.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Mai 2010, 15:36

Da wird der Stellmotor kaputt sein ;)

Im Zweifelsfall gibt es aber eine manuelle Notverriegelung für alle Türen, Tür Öffnen mit dem Schlüssel den weißen oder schwarzen Steller drehen und Tür ist verriegelt. (einer von den beiden ist die Kindersicherung, weiß also nicht genau welcher)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Vali

Bravo-Fahrer

  • »Vali« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 22. August 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2010, 17:55

Der kleine schwarze ist es;)))
Mit teuflichsten Grüßen
VALI

Infos über meinen Bravo: 1,4l T-Jet RACING in glory weiss+KW Gewindefahrwerk+Ragazzon"VERSTECK"=doch noch schön dezent


Stoeckchen

unregistriert

5

Montag, 3. Mai 2010, 18:26

So hab jetzt die Bestätigung der Stellmotor ist kaputt. Ist bestellt werde angerufen. Leute kontrolliert das mal bei euch weil wenn man das Auto zu macht dann geht man davon aus das er zu ist muss aber nicht immer so sein.

Gruß ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoeckchen« (3. Mai 2010, 18:26)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Mai 2010, 23:08

Zitat

Original von Stoeckchen
So hab jetzt die Bestätigung der Stellmotor ist kaputt. Ist bestellt werde angerufen. Leute kontrolliert das mal bei euch weil wenn man das Auto zu macht dann geht man davon aus das er zu ist muss aber nicht immer so sein.

Gruß ;-)


Gut für den Tip, sollte man aufjedenfall mal zwischendurch prüfen ob alle Türen zu gehen.

Aber bis er da ist, kannst du immerhin die Tür manuell mit dem kleinem Schwarzen verriegeln.

Haben Sie dir auch gesagt was das kleine Ding kosten soll?
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!