Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 02:34

Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch auf CD


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

für alle interessierten:

die erste

die zweite

die dritte


zur info: ich bin kein anbieter einer der CD's! aber genau so eine hab ich auch!
da ja schon mehrfach unmoralische anfragen dazu kamen! :roll:
wer also eine haben will: viel spaß beim bieten! (ich brauch ja keine mehr 8-) )



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:46

RE: Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch auf CD

Cool!

Danke für die Links!

Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


leko82

Bravo-Fan

  • »leko82« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Wohnort: Stolberg (Rhld)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:58

Das kann ja mal sehr nützlich sein :-D Thx Red
Grüsse aus Aachen
Patrick

1. Ford Fiesta FBD Baujahr 1986
2. Fiat Punto 176 55S Baujahr 1998
3. Fiat Punto 188a 1,2 16V Sporting Baujahr 2002
4. Fiat Bravo Sport 1,4 T-Jet 150 Baujahr 2007

Infos über meinen Bravo: Sport 1,4 T-Jet 150, Technograu Metallic, 2-Zonen Klimaautomatik, Blue&Me Nav, 18" Alufelgen,


miky1009

Mitglied

  • »miky1009« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 26. Februar 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 08:17

Tach zusammen,

es lohnt auch mal einen Blick auf die englische Version der Bucht zu werfen.

Da gibt es einen Menschen aus Italien der verschickt die CD auch nach Deutschland.

Meine hat 12,85 € mit Versand gekostet.

Gruß Michi

Infos über meinen Bravo: 1,9 M-Jet


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2009, 10:32

Fragt mal bei Frank hier im Forum nach, er ist sicher so nett, dass ihr euch die 35 Euronen sparen könnt und er euch mit seiner version die gewünschten angaben raussucht. Wenn ihr aber ne eigene version wollt kommt ihr um die -übrigens juristisch fragwürdigen- angebote (raubkopien??) in der bucht nicht drum rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scubidu24« (21. April 2009, 11:59)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


knallkapsel

unregistriert

6

Dienstag, 21. April 2009, 11:28

Zitat

Original von scubidu24
Fragt mal bei Frank hier im Forum nach, er ist sicher so nett, dass ihr euch die 35 Euronen sparen könnt!


Hallo Manuel,

ich soll das jetzt aber nicht als Aufruf verstehen, dass Software illegal verbreitet wird?

Ich verweise hier auf die gültigen Boardregeln Punkt.5.

Bitte ändere Deinen Beitrag dementsprechend ab.

Gruß
Kay

scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. April 2009, 11:56

Dazu sehe ich eigentlich jeinen anlass. Frank ist immer hilfsbereit und sucht euch die gewünschten schemen gerne raus!

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


knallkapsel

unregistriert

8

Dienstag, 21. April 2009, 12:28

Hallo,

Es sollte auch nicht heißen, dass Frank nicht hilfsbereit ist, sondern es hat sich eher so gelesen als wenn er die CD vervielfältigen sollte. :roll:

Wenn er aus Hilfsbereitschaft die betreffenden Schemen für jemanden raussucht, so ist dies kein Problem.

Vielen Dank für Dein Verständnis und das abändern/erweitern Deines Beitrages.

Viele Grüße
Kay

scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. April 2009, 13:57

Ich habs dann auch noch gemerkt, kein Thema :)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!