Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:26

Rost im Motorraum


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

habe gestern die untere Abdeckung gelöst und dabei ist mir der Träger unter dem Kühler aufgefallen. Total verrostet.

Ist das bei euch auch so ?
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:40

Was? :shock:
Welche Abdeckung meinst du? Die unter der Frontmaske? Fotos bitte. Das müßte doch ein Fall für die Garantie gegen Durchrostung sein, oder?
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:43

Unter dem Kühler sitzt ein schwarzer Träger. Plastikabdeckung ab und du wirst sehen. Fotos habe ich leider keine gemacht.

Garantie nein, da es nicht von innen nach aussen rostet.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen