Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:33

rückleuchten beschlagen, ist das normal?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

war heute bei der kälte in der waschanlage weil war auch mal wieder nötig.da ist mir grad eben aufgefallen das die rückleuchten beide beschlagen sind.ist das normal nach nem waschgang oder eher nicht? hab da früher noch nie so aufgepasst.

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


Wurstbrot

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:49

garantie fall.... benutz mal die sufu

Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:30

hab keine garantie mehr

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:09

Capitano mal ganz ehrlich? Weißt du was du schreibst?

Du hast in einem anderen Thema kurz vorher in einem total anderem Zusammenhang wo es um die Frontscheibe geht einem User gesagt das die Rückleuchten wegen Beschlagen gegen auf Garantie getauscht werden können!

Prüf mal bitte dein Passwort und änder es, weil da scheinen mindestens 2 mit deinem Login zu posten, anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen.

Thema geschlossen, weil gibt es auch schon!
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:18

hallo visitorsam würde erst mal lesen bvor du was sagst,steht da was das ich garantie habe oder wie sagte nur das es nur mit garatie getauscht wird also und ich habe keine garantie mehr.also muss ich den dreck selber bezahlen hab das auto grade mal bisl über ein jahr.immer kritisiert ihr mich doch ihr schreibt oft selber einen schrott echt!!

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:43

Zitat

Original von turino
Das Kondenswasser in den Rückleuchten ist tatsächlich eine Kinderkrankheit. In diesem Falle beim FH melden, dann gibt es eine neue Abdeckung, die sitzt wesentlich straffer und lässt die Feuchtigkeit draußen.

Ich bekam es auf Garantie


Zitat

Original von Capitano1981
ja die neuen abdeckungen für die rückleuchten bekommst dann auch nur kostenlos wenn du garantie hast ansonsten nicht. war heute in der waschanlage und etz sind meine rückleuchten auch innen beschlagen.


Ja!!! Da steht es ist eine Kinderkrankheit, und es wird von Fiat auf Garantie behoben.
Und wofür das neue Thema von dir wenn es z.B. hier

Feuchte Rückleuchten - Neue Dichtungen von Fiat

oder hier
Rückleuchten

hier steht. Findet man innerhalb von 10Sekunden mit der Suche.

Leider ist das bei dir zu 90% so, und irgendwann ist es einfach zu viel, trotz der andauernden Hinweise.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!