Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

kingbär

Mitglied

  • »kingbär« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2015, 13:42

Schlüssel Umbau vom alten eckigen zum abgerunden 500


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ist es möglich den alten eckigen Schlüssel umzubauen in das Schlüsselcover des neuen 500er?
Bzw. kann ich einfach einen gebrauchten 500-Schlüssel mit dazunehmen, also das ich diesen einfach programmieren kann?

Einen 500-Schlüssel habe ich bereits. Ist auch schon gefräst. Bei Programmieren des neuen Fucnkschlüssels über MultiEcoScan wird immer nur "Low Batterie" angezeigt. Ich glaube es liegt am neuen Transponder. Beim neuen ist der TRansponder ja fest an der Platine im Schlüssek. Beim alten liegt der TRansponder einfach nur im Schlüsselgehäuse drinnen ohne elektrische Verbindung.

Wäre echt gut, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen kann oder eventuell bereits Erfahrungen hat.
Da die Bravos neueren Baujahres ja bereits mit den 500-Schlüssel ausgeliefert wurden, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht möglich sein wird einen 500-Schlüssel zu den alten Schlüssel dazuprogrammieren zu können.

Im Anhang ist die neue Platine des 500-Schlüssels zu sehen.
»kingbär« hat folgendes Bild angehängt:
  • K1024_IMG_20150816_123416.JPG

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic 1.9 Multijet 8V 88 kW (120 PS)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!