Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Meik

Bravo-Fahrer

  • »Meik« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: Dormagen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:53

schweres schalten nach -8 grad


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen ich hab da ein kleines Problem und zar wenn ich mich morgens ins Auto setze um zur Arbeit zu fahren , habe ich Probleme beim schalten . Der Leerlauf lässt sich ohne Probleme hin und her schubbeln aber sobald ich schalten will denkt man man würde durch Lehm schalten. Das ganze hält.solange an bis ich so 3-4 km gefahren bin und die Motor Temperatur steigt dann wird das schalten wieder angenehm leicht. Kann es sein das Fiat Probleme mit dem Getriebe Öl hat? Das die Konsistenz bei minus graden sehr dick wird ? Habe nur ich diese Probleme oder andere auch ? Meint ihr ich sollte Vlt das Getriebe Öl Wechseln ? Ich habe erst 55 t km auf der Uhr und die Inspektion ist noch nicht lange her. Schadet es den Getriebe wenn man weiter so fährt? Ich meine solange man langsam schaltet und die Gänge nicht reinknallt sollte doch nichts passieren oder ? Oder riskiert man dadurch ein getriebeschaden ? Mfg meik

Infos über meinen Bravo: Racing


LordSharky

Bravo-Schrauber

  • »LordSharky« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: 34519 Diemelsee

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:59

Schaltung friert ein?

Guckst du hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordSharky« (1. Februar 2012, 16:59)

Infos über meinen Bravo: seit April 09 /T jet 150 Sport Plus / R18 225er Serien Felgen / VA + HA 20mm Spurplatten ( pro Seite ) / VA + HA 40 mm Tiefer, Carbon Haube, -Spiegelkappen, DRL Scheinwerfer, Felgenaufkleber, Chromleisten an Schürze Vorn, Xenon


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:10

Bitte ein Mod zusammenfügen!!!!

Das nächste mal die suchfunktion nutzen...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!