Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 13:30

Sensor im Kofferraum?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, im Kofferraum liegen doch 4 Verzurröhsen für ein Spannnetz oder ähnliches. An der linken Öhse, nahe an der linken Bremsleuchte, sitzt unter der Verkleidung eine Art Sensor, den man durch die Aussparung für die Öhse erkennen kann.
Wozu soll der gut sein?

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. März 2013, 13:34

Versuch doch mal ein Bild zu machen. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Sensor "rumliegen" soll. Vielleicht ist es ein loser Stecker, die gibt es ja zu genüge im Bravo. Einige sogar mit Funktion.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. März 2013, 14:23

Weiß was du meinst denke auch für ein netz oder allgemein zum befestigen, habe die wanne drin ist so also eh verdeckt! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKKTobi« (20. März 2013, 14:25)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. März 2013, 23:53

Wenn ich die Digicam wieder flott bekomme, die nicht mehr mit Akkus laufen möchte, dann schiesse ich mal ein Pic.

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. März 2013, 04:59

Vll meinst du den Anschluss für die 12V Steckdose?
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 782

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. März 2013, 08:58

Zitat

Original von Crazy_Boney
Wenn ich die Digicam wieder flott bekomme, die nicht mehr mit Akkus laufen möchte, dann schiesse ich mal ein Pic.

Moin,
wenn Du das näher ausführen könntest kann ich vielleicht helfen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey55« (21. März 2013, 09:03)

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi)


RalleRollo

Bravo-Schrauber

  • »RalleRollo« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 22. März 2011

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. März 2013, 10:10

da bin ich auch mal gespannt..... ich war eben extra unten und hab mal bei Tageslicht geguckt... ich konnte nix erkennen....
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original


Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. März 2013, 00:55

Ich glaube die geplante Obsoleszenz hat bei meiner Digicam zugeschlagen, hat zwar ein paar Jahre auf dem Buckel, war aber kaum genutzt. Ich werde mal eine böse Email an Samsung schicken, sollen die doch gleich auf der Verpackung drucken, daß bei ihren Produkten sich um Einwegkameras handeln. :evil:

Da ich morgen/heute eh zum TÜV muss, frage ich beim Fiat-Händler nach was sich da unter der Verkleidung verbirgt.

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. März 2013, 16:55

Ich habe nun die Rätsels Lösung, näheres im nächsten Post. ;-)

Nee Quatsch, es ist ein Summer, der einen Dauerton abgibt, wenn ein Bremslicht/Blinker vom Anhänger ausfällt.

Ausserdem, keine Mängel bei knapp über 60tkm beim TÜV, bzw. habe beim Fiat-Händler die vorderen Bremsbeläge tauschen lassen.

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. März 2013, 19:47

Ok...
Komisch das da extra einer im Kofferraum ist und Fehler nicht über das Bordnetz im Kombiinstrument angezeigt weden. Aber nun gut, vielleicht war diese Funktion nicht von Anfang an mit eingeplant.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M



Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. März 2013, 10:13

Die (abnehmbare) Anhängerkupplung hat sich der Vorbesitzer einbauen lassen, aber ich glaube nicht vom Werk aus. Gut möglich, daß einfach eine allgemeine Lösung gegriffen wurde mit einem sepparaten Summer. Ob nun auch im Bordnetz bei einer kaputten Birne des Anhängers eine Fehlermeldung angezeigt wird, das weiss ich leider nicht, ich habe keinen Anhänger wo ich mit einer ausgeschraubten Birne ein ensprechendes Szenario nachstellen kann.
Sorry für die Panikmache. :twisted:

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!