Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:26

Spritzanlage geht nicht richtig, oder irre ich mich?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also echt langsam hab ich mein bravo satt!!
sonst wenn ich immer das spritzasser bisl gespritzt habe also nur einmal kurz gedrückt habe dann sind automatisch die wischer gegangen.und heut auf einmal muss ich länger spritzen das die scheibenwischer mal automatisch wischen.hat einer auch das problem.was mach ich nur wenn ich mal keine garantie mehr habe dann zahl ich mich dumm und deppert!!

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:45

Das sollte so in Ordnung sein. Du musst halt 1.5 - 2 Sekunden drücken und dann wird auch gewischt. Ist gewollt so, damit du bei Bedarf auch nur ganz kurz Waschflüssigkeit auf die Scheibe spritzen kannst.... um anschliessend einmal von Hand abzuwischen durch nach oben drücken des Hebels.
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackHeart« (23. Dezember 2009, 19:47)

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


Desease

Bravo-Fan

  • »Desease« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Coesfeld

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:54

Zitat

Original von BlackHeart
Das sollte so in Ordnung sein.


Sehe ich auch so. Ich muss auch den Hebel kurz dafür gedrückt halten. Es kommt erst Wischwasser und bei länger drücken gehen die Wischer automatisch los.

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet Racing, Digital Grau, Tempomat, Cornering Light, PDC bla,bla,bla


DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:52

Zitat

Original von Desease

Zitat

Original von BlackHeart
Das sollte so in Ordnung sein.


Sehe ich auch so. Ich muss auch den Hebel kurz dafür gedrückt halten. Es kommt erst Wischwasser und bei länger drücken gehen die Wischer automatisch los.


Genauso sehe ich das auch bzw. Ist es bei mir... kurz drücken selber wischen lang drücken und alles geht automatisch inkl. Nachwischen
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:18

aber bei mir war des so das i nur kurz echt ganz kurz gedrückt hab und es dann scho automatisch ging

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:35

Nimm's mir bitte nicht übel, aber für jeden Furz machst du hier nen Thread auf weil angeblich irgendwas kaputt ist am Auto. Kannst du nicht nen Sammelthread aufmachen wo du alle deine "Fehler" und "Defekte" sammelst?

Oder nimm den Thread "Erste Mängel".

Ich kann ja verstehen das es ärgerlich ist weil so nen Auto auch viel Geld kostet, aber irgendwie hab ich das Gefühl das du gern viel Lärm um nix machst.

Sorry ist nicht persönlich gemeint.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:12

Zitat

Original von Capitano1981
aber bei mir war des so das i nur kurz echt ganz kurz gedrückt hab und es dann scho automatisch ging


Komisch bei mir wischt er auch nur wenn ich länger ziehe (drücken ist Heckscheibe wenn ich mich nicht täusche)

Zu deiner Frage: Du Irrst dich, das ist normal so.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!