Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Supergrobi

Bravo-Schrauber

  • »Supergrobi« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 12:28

Tagfahrlicht - is das hier was für uns?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

bei conrad ist im moment dieses tagfahrlicht im angebot.
es ist mit zulassung.
wär das was für uns, oder hat jemand sowas schon verbaut? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ob das nach was aussieht, oder eben nicht.
vom preis her find ich das sehr interessant.

TAGFAHRLICHT

...

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus - 2.0 - 165PS - crossover schwarz - BJ 2008 - 225/40-18 - orginal Fiat Alus


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 12:44

So ein ähnliches Tagfahrlicht hatte ich bei meinem alten Bravo angebaut. Also so vom Aufbau her und der Funktion ist es nicht schlecht. Aber für den Bravo 2 ist es doch zu groß, da es eigtl. unmöglich ist, die Teile an der Front irgendwo zu montieren ohne das es doof aussieht.

Ich hatte ja auch erst den Gedanken, aber hab dann die Lösung mit den LED-Leisten an den NSW gewählt. Diese fallen nicht so auf und funktionieren auch. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Supergrobi

Bravo-Schrauber

  • »Supergrobi« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2012, 13:08

Zitat

Original von Maranello2011
1.
da es eigtl. unmöglich ist, die Teile an der Front irgendwo zu montieren ohne das es doof aussieht.

2:
aber hab dann die Lösung mit den LED-Leisten an den NSW gewählt. Diese fallen nicht so auf und funktionieren auch. ;-)


1.: ja sowas hab ich mir auch gedacht. eben dass es irgendwie doof aussieht

2.: ...und haben bestimmt keine zulassung.... oder?

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus - 2.0 - 165PS - crossover schwarz - BJ 2008 - 225/40-18 - orginal Fiat Alus


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2012, 13:18

Die LED-Leisten haben keine Zulassung. Aber das Steuermodul hat eine....:-?

Muss im Juni zum TÜV und werd mal sehen, ob die das bemängel und ich das gegebenfals eintragen lassen muss oder eben abbauen.

Ist eben das Problem mit dem TFL, da was zu finden, was auch erlaubt ist.
Ein legales Set gibt es ja, was in der Stoßstange angebracht wird, ist aber teuer und auch nichts für die Bravo-fahrer mit Xenon-Scheinwerfern.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!