Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

overlord_c

Bravo-Fahrer

  • »overlord_c« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juli 2010, 22:16

Teilenummer der Abschleppabdeckung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
hatte gestern auf der Autobahn einen Zusammenstoß mit einem Alubecher, dabei ist leider der Scheinwerfer zerstört sowie die Abdeckung der Abschleppvorichtung verloren gegangen. Könnte mir jemand von euch die Teilenummer der Abdeckung sagen und ob ich das Teil schon fertig lackiert kaufen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »overlord_c« (19. Juli 2010, 22:17)

Infos über meinen Bravo: 150 PS M-Jet; 18" Sport Alus; Tempomat nachgerüstet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen