Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

HoaX

Mitglied

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 20. März 2017

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2018, 11:58


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nichts... zumal ja nicht der Benziner verboten werden soll, sondern der Diesel. Aber ja, ...langfristig kann das natürlich auch irgendwann kommen.
Es macht aber aktuell überhaupt keinen Sinn, seinen schweren Verbrenner "umzubauen". Ein E-Auto muss leicht sein und ein modernes Design haben.
Leute die sich sowas kaufen, wollen ihren Sinn für Nachhaltigkeit natürlich auch zeigen.

Momentan fühle ich mich aber ganz schön verarscht von der Automobilindustrie und sehe auch nicht ein, denen noch mehr Geld in den Rachen zu werfen,
indem ich mir jetzt so eine E-Karre kaufe. Viel lieber wären mir komplett neue Konzepte in Sachen Mobilität aber da werden wohl noch etliche Jahre vergehen.

Gibt natürlich auch E-Autos die mir super gut gefallen. Beispielsweise der BMW i3 oder Tesla Model X:
https://www.homeandsmart.de/elektroauto-…eichweite-preis

...aber erstmal abwarten und Tee trinken.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!