Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

yannick

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 15:36

USB Port auf 3.5 Klinke


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, im Bravo ist ja eine USB-Schnittstelle verbaut. Allerdings würde ich gerne mein Handy zum Musik-Streamen nutzen, was über USB nicht möglich ist. Gibt es denn die Möglichkeit über einen Adapter einen standard 3.5mm Anschluss zu nutzen oder evtl. auch eine Bluetooth-Schnittstelle (wobei für letzteres ja i.d.R. Treiber installiert werden müssen)?

Danke!

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 735

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:16

Moin,
die einfachste Möglichkeit wäre ein Anschluss hinten am Radio, dass dazu mal raus muss. Ob es einen Anschluss im Sinne von "Eingang zur Endstufe" mit entsprechender Umschaltung gibt, kann ich auswendig auch nicht sagen.
Eine Umsetzung auf UKW-Band gibt es zu kaufen. Bluetooth ist technisch möglich, schau doch mal bei den Elektroversendern: Conrad, Reichelt, ELV
Du mußt aber daran denken, dass so eine Lösung auch Spannung braucht, am besten via Zigarettenanzünder...

Wäre es nicht einfacher die Musik auf USB-Stick zu spielen?

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!