Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2009, 18:49

Vibrationen in der Mittelkonsole (Armauflage)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich verspühre von Anfang an im Leerlauf ohne Gang eingelegt ab und zu ein gewisseses Vibrieren.


Laut DMAX Der CHecker ,) ist eine Vibration in der Mittelkonsole immer ein gewisses Anzeichen für eine leichte Unwucht in der Antriebswelle...

Das lass ich nun mal so einfach im Raum stehen.


Ist das schon jemandem aufgefallen?
Tet 120 PS Benziner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky-27« (15. September 2009, 18:51)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 20:03

der checker ist schon so ein held! :roll:

vibrationen in der mk anzeichen für unwucht in der antriebswelle? und das ganze im leerlauf? :lol: :shock:


sowas geht wenn dann nur bei hinterrad angetriebenen fzg., da bei denen ja die kardanwelle unter dem mittleren tunnel durchläuft! aber bei frontgetriebenen und dazu noch im stand hat das eine ganz sich nichts mit dem anderen zu tun! ;-)



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2009, 22:01

Steve, steve, du schlechter MOD ;)

Mein Bravo hatte das wie mal beschrieben auch, Ursache ist ein Teilchen im Mittelschalldämpfer. Fahr die Bella mal auf die Hebebühne und klopf mal mit Schmackes den MSD ab, wenn da was drinn ist wir das die Ursache sein...

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2009, 22:28

Was war denn drin bei dir?

Und dann wars weg?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2009, 22:30

Was drin war weiss ich nicht, die Dinger sind ja zugeschweisst! Vermutlich ist eine Schweissnaht im Inneren abgeknickt oder ein Stück Dämmmaterial hat sich gelöst, ich weiss es nicht...

Der MSD wurde bei mir ersetzt (ohne Garantie etwa 600 CHF, wenn man keine mehr hätte, würde es also teuer), jetzt ist Ruhe und die Vibrationen weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scubidu24« (15. September 2009, 22:32)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2009, 23:23

hmmm da ist dann was im MSD?

Jetzt frage ich mich wie ich das dem Menschen inner Werke erklären solle, denn der wird mir als leihen das vermutlich nicht glauben, oder?


Jedenfalls habe ich auch im Stand nen vibrieren inner armlehne, kommt so intervfallartig, oder?

also erst merkste nichts, dann kommt kurz so'n rubbeln durch und dann isses wieder weg und geht wieder von vorn los, richtig?
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. September 2009, 16:20

Richtig ,)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. April 2010, 11:45

@Methos:
Und? hats dir deine Werke geglaubt? Oder war es doch was anderes?

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!