Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

d3nny

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. März 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2017, 23:31

Vordere Innenraumbeleuchtung / Rechte Lampe leuchtet nicht bei Tür auf, mit Knopf aber schon


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

leider habe ich über die SuFu nichts zu diesem Thema gefunden, deswegen erhoffe ich mir auf diesem Weg etwas Hilfe.
Vorweg: Ich bin nicht gerade ein Auto Fanatiker - ich weiß wie man es fährt, wenn es all zu kompliziert wird, bitte ich um Verständnis wenn ich vielleicht dumme Nachfragen stelle.


Ich habe derzeit folgendes Problem mit der vorderen Innenraumbeleuchtung:
Wenn die Türen aufgehen, sollten eig. beide oberen Lampen an gehen; dies ist leider nur bei der Linken (vom Fahrersitz aus betrachtet) der Fall. Die Beifahrerlampe bleibt partout aus.
Ich kann die Beifahrerlampe aber anschalten wenn ich den Schalter auf "Daueran" schalte; stelle ich den Schalter wieder auf die mittlere Einstellung, sodass er eig. mit der Tür an und aus gehen sollte, bleibt die Lampe immer aus.
Zuerst dachte ich, die Lampe reagiert nur für die jeweilige Tür, was aber leider auch nicht der Fall ist.

Kennt jemand dieses Problem? Die Lampe scheint ja in Ordnung zu sein, sonst würde diese nicht beim Schalten auf die rechte Position angehen.
Ich hab das ganze Plastik gedöns auch schon einmal ab gehabt konnte aber nicht wirklich etwas ungewöhnliches feststellen.


Danke & Gruß
Denny

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2017, 17:54

Hm..Ich hab alles auf Mittel gestellt.. und leuchten tut bei mir auch nur die eine..
Ich denke das dies normal ist!

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!