Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Nordger

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. November 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2016, 17:47

Was ist an meinem Auto denn defekt??


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe ein kleines Problem.
Am Auto vorne rechts hört man ein komisches Geräusch.
Ich war in einer Werkstatt da sagten sie mir. Es kann an dem Stoßdämpfer liegen,
aber sie vermuten es ist der Spurstangenkopf.
Dazu tendieren sie mehr.
Also wenn, die das nicht wissen. Wie soll ich es wissen?
Wie stellt man so etwas fest.
Wenn es der Spurstangenkopf ist, wo kann ich den dann kaufen?

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 854

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2016, 19:34

audi! = horch!

... und wie sollen wir wissen was das für ein Geräusch ist wenn Du das nicht beschreibst?

Davon abgesehen würde ich mir keine Gedanken um den Spurstangenkopf machen. Den kauft "man" bei einem Teilehändler oder bei FIAT ... einbauen tun das dann Leute die Ahnung haben und/oder eine Werkstatt.

Sodele, nachdem mein Dampfdruck gesunken ist: willkommen im Club und schreib mal was vernünftiges wenn Du Hilfe möchtest. Für Glaskugeln sind andere zuständig.

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen