Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ressistance

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juni 2013, 15:11

Welche Änderung zw. Bravo BJ 07 und BJ 10 Hinterachse


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo in die Runde,

Wie die Überschrift schon sagt interessiert mich welche
Änderung an der Hinterachse zwischen dem vor Facelift und dem aktuellem vorgenommen wurde.
Und gibt es einen (auch subjektiven) Vergleich welche besser ist?

Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juni 2013, 15:21

Gibt es denn überhaupt Änderungen an der Achse bzw. Dem Fahrwerk zwischen den Facelifts?

Ich weiß nur, dass das Facelifts eine etwas strammere Lenkung haben soll, als das Vorfacelift. Der Rest mehr oder minder war Motorkosmetik oder Optik
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


ressistance

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juni 2013, 15:24

Hallo sPeEdY-gRuFtI

also ich habe mal gelesen das Fiat eine andere Hinterachse bei den "neuen ab 2010 "eingebaut hat.

Vieleicht auch ein Gerücht? Deswegen auch meine Frage ob es stimmt. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ressistance

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Juni 2013, 15:30

So habe es gefunden

"Doch diese Kritik am Bravo ist offensichtlich frühzeitig in
die
Konzernzentrale nach Turin vorgedrungen, denn bereits im April 2009
wurden im Rahmen
einer Modellpflege die Aufhängung der Hinterachse
modifiziert und die Dämpfung neu justiert."

Aus : Auto Zeitung

mmmhhh ich finde das Fahrwerk von meinem ganz ok.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juni 2013, 20:20

hallo

ich musste letzte woche bereits mit 52000 km hinten das linke gelenk wechseln da es schon öl verlierte :(

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Verwendete Tags

Hinterachse

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!