Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Saftschubse

Bravo-Schrauber

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2014, 15:51

Wofür ist dieser Stecker an der Hinterachse?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

habe grade zwei Stecker gefunden, die nicht angeschlossen sind und jeweils in den Radkästen hinter der Verkleidung vorschauen. Jeweils hinten. Wäre mal nett zu wissen, ob da was nicht richtig angeschlossen ist. Das erste Bild ist BFS und das zweite FS hinten. An dem ist ein längeres Kabel dran.


MfG

Jens
»Saftschubse« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2465.JPG
  • IMG_2467.JPG

marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2014, 16:18

Na ich vermute mal Vorbereitung Alarmanlage. Irgendwelche Sensoren. Bei mir hängen auch einige Stecker so rum. Auch vorne in der nähe der Nebel usw.

Lg
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


Saftschubse

Bravo-Schrauber

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2014, 16:42

Alarmanlage hab ich verbaut. Das ist es nicht. Xenon hab ich auch.

Mfg

Jens

Falcon

Mitglied

  • »Falcon« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

Wohnort: Ansbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juli 2014, 22:42

Müsste ziemlich sicher das Kabel für Reifendrucksensor sein vermutlich hast in deiner Auststattung das nicht drinn, die Kabel sind allerdings standart verlegt zwecks Nachrüstung.

Infos über meinen Bravo: 1,9 JDT 150 PS, Racing Paket, Schwarze Dayline Scheinwerfer sowie Seitenblinker in Schwarz, MS-Frontgrill, Pinstripes etc in Arbeit


Saftschubse

Bravo-Schrauber

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juli 2014, 22:54

Danke, das macht Sinn.

Mfg

Jens


Sent from my iPad using Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!