Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:34

Satz WR von Pirelli auf Alu für Bravo


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beschreibung:
Verkaufe einen Satz Winterreifen von Pirelli (Winter 190 Snowcontrol) 195/65 R15 91T mit 6mm Profiltiefe, DOT 2207 auf Alufelgen für Fiat Bravo 2 (198). Felgen sind von RCD-Germany. ABE sowie Radbolzen sind selbstverständlich dabei. Maße der Alufelgen: 6J x 15 H2, ET 31,5

Zustand:
Die Winterreifen sind in einem guten Zustand und haben noch 6mm Profil, die Alufelgen sind ebenfalls in einem guten Zustand (eine Felge hat einen Kratzer - siehe Bild). Die Felgen müssten eventuell gereinigt werden. Die Radbolzen sind etwas verrostet.

Preisvorstellung:
Ich schlage nun 300 Euro vor - bin aber für faire Gegenvorschläge natürlich offen! Einfach was vorschlagen :-)
»BET« hat folgende Bilder angehängt:
  • bravo wr 6.jpg
  • bravo wr 8.jpg
  • bravo wr 9.jpg
  • bravo wr 1.jpg
  • bravo wr 3.jpg

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:58

Hi,
der Winter nähert sich bald dem Ende und mit 300 lieg ich wohl recht hoch. Ich denke 250 Euro sind fair :-)

3

Samstag, 26. Januar 2013, 20:04

Verkauft! Kann geschlossen werden, danke schön!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen