Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:14

Jetzt Versicherungstarife kostenlos vergleichen und Geld sparen! Stichtag: 30.11.2014


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bei dem Dschungel der Versicherungstarife blickt ja meistens keiner mehr durch. Und leider wird auch in diesem Jahr wohl auf die meisten noch eine böse Überraschung zukommen. Viele Versicherung erhöhen wieder die Tarife zum 01.01.2015.
Daher haben wir uns wieder entschlossen mit unserem starken Partner weiterhin hier ein bisschen Licht ins dunkel zu bringen.

Über unsere Portalseite "KFZ-Versicherung - Tarifvergleich" könnt Ihr wieder kostenlos und unverbindlich über unseren Kooperationspartner:



über 100 der aktuellen Versicherungstarife für Euer Auto vergleichen. So lässt sich oftmals viel Geld im Jahr sparen. Und bis zum 30.11.2014 kann gewechselt werden...

Und das beste daran ist, dass wir durch jeden komplett durchgeführten Tarifvergleich von unserem Partner auch beim Betrieb des Forums finanziell ein bisschen unterstützt werden. Also doppelt punkten, in dem Ihr Geld spart durch eine günstigere Versicherung und uns beim Betrieb vom Forum unterstützen.

Viel Spaß beim vergleichen und Geld sparen.

Euer
Hajö

Marek

Bravo-Schrauber

  • »Marek« ist männlich

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

Wohnort: Berg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:28

Morgen,

auch wenn ich die Intuition dahinter durchaus verstehen kann ... sorry ich net motzen, aber da steckt schlicht ein bekanntes im TV beworbenes Portal dahinter. Das die auch nicht von Luft und Liebe leben ist mir klar, aber es fehlen Tarife auch namhafter Versicherer. Vermutlich zahlen die nicht so viel Provision. Also alles mit Vorsich zu genießen.



Gruß
Fiat Bravo 2.0 Diesel

Hajö

Administrator

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2014, 05:21

Hallo Marek,

ich bin überzeugt davon, sonst würde ich es nicht rein stellen. Gestern Abend selbst für unseren Zweitwagen genutzt und wieder eine ordentliche Ersparnis:
Versicherung alt: 84€
Versicherung neu: 55€
Jeweils gleiche Leistung und zahlbar immer vierteljährlich. Ich freu mich und habe den Abschluss wieder über das Portal gemacht. Geht schnell, einfach und alle Unterlagen inkl. Kündigungsschreiben für die alte Versicherung werden direkt bereit gestellt.

Somit finde ich die Leistung nach wie vor super und ich mache das nun schon so seit Jahren! Habe einen Wechsel noch nie bereut und jedes Jahr spare ich damit bares Geld für einen Aufwand von 15-20 Minuten.

Aber sicher kann man da unterschiedlicher Meinung sein und das darf natürlich jeder für sich entscheiden. ;)

Gruß
Hajö :)

Saftschubse

Bravo-Schrauber

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2014, 19:53

Hi,

ich gebe euch noch nen kleinen Tipp. Nicht immer auf diese Portale verlassen. Teilweise werden Angebote von diversen Versicherern gar nicht erst aufgeführt, weil sie nicht bereit sind eine Vermittlungsprovision an Check24 zu zahlen.

Ich habe meinen Bravo bei der Europa Versicherung versichert. Die sind nochmal günstiger als das beste Angebot auf Check24. Einfach auf deren Webseite schauen und rechnen lassen.

Zahle bei 40% und VK mit 300SB grade mal 32 Euro im Monat.

MfG

Jens

Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2014, 12:10

Versicherungsvergleiche schön und gut, aber..

Ich finde die Sache mit den Onlineportalen über KfZ-Versicherungsvergleichen reichlich kompliziert. Wieso das so ist, erkläre ich mal jetzt. Man weiss ehrlich nicht welche Leistungen in den vorgeschlagenen Ergebnissen tatsächlich beinhaltet und ob überhaupt man und wie z.B. eine Mallorca-Police, Schutzbrief oder erweiterter Wildschaden etc. dazubuchen kann oder nicht.
So habe ich mal über ein sehr bekanntes Portal ALLE aufgeführten Leistungen ausgewählt und so mir die passenden Versicherungen suchen lassen, aber leider waren angezeigten Ergebnissen nicht alle ausgewählten Leistungen vorhanden. Leider fehlt auch das "Kleingedruckte" in den Verträgen, wo man nachlesen könnte, welche Leistungen und in welcher Höhe sie wirklich beinhalten. Das empfinde ich von den Onlineportalen gewissermaßen als Beschiss und von den Versicherungen nicht transparent genug, selbst wenn man auf deren Seiten direkt nach den Konditionen der Verträgen schaut. Es kann nicht sein, daß es nur sehr spärlich Informationen gibt oder über die Onlineportalen sogar falsche. Überhaupt wird nicht plausibel erklärt worin der Unterschied in ihren Verträgen (Klassik/Premium etc.) besteht, Unterschiede findet man meist nur im Preis.
Es besteht meiner Meinung nach Nachhol- und Handlungsbedarf, notfalls vom Gesetzgeber. Immerhin möchte ich genau wissen wofür man mehrere hundert Euro einen Vertrag abschliesse, die mich so versichert wie ich es mir wünsche bzw. 100% weiss welche Schäden sie abdeckt und welche nicht.

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen