Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Andre1978S

Bravo-Fahrer

  • »Andre1978S« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:20

Fiat, die kaum jemand kennt...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auf der HP der AB wurden Modelle gezeigt die zum Teil nicht in Europa verkauft werden. Der "Palio Adventure" auf Bild 22 und 23 finde ich eigentlich von der Front her nicht schlecht.

Gruss Andre...
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali, *17.01.1942

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1978S« (4. Februar 2010, 13:20)

Infos über meinen Bravo: Motor: 1.9l 120 PS,Austattungslinie: Dynamic, Farbe: Cool - Jazz blau met., 17" 225/45, Tempomat nachgerüstet,


tuxedo21

Bravo-Profi

  • »tuxedo21« ist männlich

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:06

link wär nicht schlecht
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V symphonie blau, blaues Interieur, Borbet X8 Felgen und JVC KW AVX 810


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:09

RE: Fiat, die kaum jemand kennt...

Zitat Oli Kahn:

Da ist das Ding :-D

Fiat-Modelle weltweit

Und jetzt guck ich selbst mal ;-)

Ich meine aber, das ich dieses Sammelsurium schon mal irgendwo gesehen hab. Ich lass mich überraschen...

Edit:

fertig geguckt!

Also der Palio Adventure sieht echt nicht so schlecht aus. Und wie das Beispiel Dacia Sandero Stepway zeigt, kann so ein Auto durchaus auch in Deutschland funktionieren. Wenn Fiat den ähnlich wie Dacia mit nem Startpreis unter 10.000 Euro anbieten könnte, würden sicherlich auch nen paar Leute zu dem greifen anstelle eines Dacia.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:15

Interesssant ;)

Vom Palio xxx Fahren hier welche rum, letztens noch mit dem Oli am Rewe drüber unterhalten.

Interessant wie viele Palio Versionen es doch gibt.. und noch ein paar ander...

Da sieht man mal die AB zeigt doch mal was interessantes ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Andre1978S

Bravo-Fahrer

  • »Andre1978S« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:57

Ups, habe ich nicht aufgepasst den Link einzufügen... Aber Poldi hat den Link ja nachgereicht...

Gruss Andre
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali, *17.01.1942

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1978S« (4. Februar 2010, 19:58)

Infos über meinen Bravo: Motor: 1.9l 120 PS,Austattungslinie: Dynamic, Farbe: Cool - Jazz blau met., 17" 225/45, Tempomat nachgerüstet,


doro81

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Februar 2015, 20:15

Wo ich den Bericht sehe....stimmt, den Fiat Uno gab´s ja auch noch :P Kenn sogar jemanden der den lange gefahren ist. Eigentlich ein niedlichen Kerlchen, das Auto

BUBBA_GSG

Bravo-Fahrer

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Februar 2015, 11:37

so was ähnliches hatte ich 50 TKM auf die Händen gehabt, bin damit auch in der Schweiz gefahren...da müsst Ihr die Blicke sehen...priceless !
»BUBBA_GSG« hat folgende Bilder angehängt:
  • 7.jpg
  • 8.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen