Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 07:14

Blacki sagt danke und goodbye...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So liebe Leute, es ist nun wieder soweit. Solange habe ich meinen Bravo ja nicht gefahren, aber es war klar das der nicht lange bleibt. Beim Kauf des Bravo´s hab ich einfach ein bisschen gepennt. 1.4l und ohne Ausstattung ist nicht besonderst toll. Teu teu teu ich hab nun knapp 7 Jahre Fiat hinter mir, 6 Jahre Stilo dann 1 Jahr den Bravo. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden wahrscheinlich auch weil man eben durch dieses und das Stilo Board immer gute hilfe bekommen hat.

Nun hab ich mich zu einem Pampersbomber hinreißen lassen.
Es ist ein BMW 318i Touring gewurden.
ein paar kurze Daten:
-Schalter 6 Gang
-blau (Montegoblau)
-67.553 km
-105 kW (143 PS)
-Erstzul.: 20.04.2007
-HU: 04/14
-1.995 ccm
-4/5-Türer
-Teilleder
-2 Vorbesitzer
-Xenon, Sitzheizung, 18" LM Felgen, PDC, Klimaautomatik, Regen-/Lichtsensor,Aerodynamikpaket usw.

Im anhang mal noch 2 Bilder vom neuen.

Hiermit sage ich nochmal danke an alle die mir immer geholfen und mir mit rat und tat zur Seite standen. Ich wünsch euch alles gute.
»BlackIC3« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2513.jpg
  • IMG_2514.jpg
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:11

Wieder ein gebrauchter Bravo mehr in unserer Region auf dem Markt. ;-)

Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bayernengel. So long und Good Bye mit besten Grüßen aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:33

Ist das so? Das man sich nach dem Bravo für einen BMW entscheidet?
Mir kommt das so vor, als ob das alle Bravo Fahrer machen.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:38

Naja das ist sicher Einstellungssache. Eigentlich wollte ich nach meinem Stilo ja schon auf BMW wechseln, aber da hat das Kleingeld noch nicht gepasst.

Ich denke pauschal kann man das sicher nicht so sagen. ;)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:49

Sehr Schade, dass der Bravo schon gehen muss. Aber ne schöne Farbe hast du rausgesucht. Bei uns in der Straße steht seit einiger Zeit auch ein blauer 3er. Sieht sehr schick aus. Ne schöne Farbe kann schon viel ausmachen.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:32

Na da,

allzeit gute Fahrt und behalte unser Forum in guter Erinnerung ;-)

P.S.:

Darf man fragen, was Du für den Bayern gezahlt hast? Sieht gut aus.

VG

turino

BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:51

13.970€, für mich ein unschlagbares Angebot und dann auch noch vom Autohaus.
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:08

Zitat

Original von Zimbo
Ist das so? Das man sich nach dem Bravo für einen BMW entscheidet?
Mir kommt das so vor, als ob das alle Bravo Fahrer machen.


Nö, ich geh zu Benz :D
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Supergrobi

Bravo-Schrauber

  • »Supergrobi« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:20

hmmm,
also der schwager von freundin hat immer mercedes gefahren, und hat jetzt nen volvo.

jetzt will der nie wieder nen mercedes haben ;-) der is total begeistert.

ich will damit sagen, es gibt auch marken an die man erstmal gar nicht denkt, und die trotzdem gute autos bauen.

WIR ALLE HIER SIND JA DAS BESTE BEISPIEL!!!

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus - 2.0 - 165PS - crossover schwarz - BJ 2008 - 225/40-18 - orginal Fiat Alus


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:30

...höchst wahre Worte, Supergrobi. Mit Mercedes verbindet mich meine Kindheit, mit BMW eine schlechte Erfahrung mit der Schaltung des alten 524d. Auch wenn mich mittlerweile auch der 3er beeindruckt, kaufen und fahren werde ich ihn aller Wahrscheinlichkeit nie. Aber, wie du schreibst, auch andere Mütter haben hübsche Töchter...

Grüße. Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:39

Ich will mehr Power und da hat Fiat nix.

C250 CDI T ist mein Favorit, aber erst in 3-4 Jahren.

Vorteil bei Benz und BMW - die Kisten bringen auch mit 200.000 km auf der Uhr noch Taler.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:41

...und wieder einer weniger :-(

Andre, ich wünsche dir auch allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem 3er ;-)

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen