Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

catsister

Bravo-Fan

  • »catsister« ist weiblich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. September 2010

Wohnort: 2008 zugezogen aus der Pfalz in den Kreis Borken

  • Nachricht senden

141

Montag, 4. Oktober 2010, 15:26

RE: Die ehemaligen Fahrzeuge der Bravofahrer


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@turino

oh jaaaaaa, bin fast alle Marken durch *lach*, aber früher wurde nach "Geldbeutel", "Vernunft" und "Geschmack" bzw. "Farbe" (als Frau) gekauft :oops:

Aber zwischen meinem 13-jährigen Blacky als Compact und meiner Bella liegen keine Welten, ganz im Gegenteil!!! Bella kam meinem Blacky am nächsten!!!
Blacky wollte ich ursprünglich in blau, aber ein Aufpreis von damals 2300 DM für die Sonderlackierung empfand ich als schlichtweg unverschämt!!!

Und Bella steht Blacky in Sachen Ausstattung, Verarbeitung und Fahrkomfort in nix nach...bis jetzt *daumendrück*

LG
Moni
Meine "Bellablue"

Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten >>> Signaturen

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport, 1.9 Multijet 16V 110 KW, Maserati Blau metallic, 2 Zonen Klimaautomatik, 18 Zoll Felgen, Blue&MeNav


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

142

Montag, 4. Oktober 2010, 15:46

RE: Die ehemaligen Fahrzeuge der Bravofahrer

Zitat

Original von catsister
@Oliver *hüstel* Verschleiß???? Meinste an Autos oder an Dreibeinern?? *lol*


Moni *unschuldigguck* :102:


Ich geh gleich bei gofeminin.de gucken und wehe ich find da ne ähnliche Auflistung an Dreibeinern mit ähnlichen Angaben zu Trennungsgründen (Totalschaden, Dachschaden etc.) :-D

Ich find den Mazda übrigens echt schick, zwar nicht das Auto an für sich aber die Farbkombi Orange mit schwarzem Vinyldach so schön 70er/80er Style.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


143

Montag, 4. Oktober 2010, 16:17

RE: Die ehemaligen Fahrzeuge der Bravofahrer

Zitat

Original von catsister
@turino

oh jaaaaaa, bin fast alle Marken durch *lach*, aber früher wurde nach "Geldbeutel", "Vernunft" und "Geschmack" bzw. "Farbe" (als Frau) gekauft :oops:

Aber zwischen meinem 13-jährigen Blacky als Compact und meiner Bella liegen keine Welten, ganz im Gegenteil!!! Bella kam meinem Blacky am nächsten!!!
Blacky wollte ich ursprünglich in blau, aber ein Aufpreis von damals 2300 DM für die Sonderlackierung empfand ich als schlichtweg unverschämt!!!

Und Bella steht Blacky in Sachen Ausstattung, Verarbeitung und Fahrkomfort in nix nach...bis jetzt *daumendrück*

LG
Moni


Ok, wäre ja auch schlimm, wenn ein moderner Bravo einem 13 Jahre altem Auto, wenn auch BMW, nachstehen würde... :roll:

____________________________

@catsister

Aber die Frage ist noch offen: Wie bist Du gerade auf den Bravo gestoßen? Es hätte ja auch ein Mini (BMW) oder ein schicker Golf, ein Toyota Auris etc. sein können?

Bei mir war der Bravo eigentlich eine "Notlösung". Ich wollte ursprünglich den Alfa 147er Nachfolger, damals noch als "Milano" prohezeit und heute als "Giulietta" am Start. Ich wollte gerne im Hause Alfa Romeo bleiben. Aber 2009 war der Nachfolger im Alfa Stall einfach noch nicht auf den Markt und ich brauchte ein neues Auto und wollte nicht mehr warten. Zudem wurde das Händlernetz radikal ausgedünnt - Am Ende stand: "Tschüß Alfa!". Wie sich herausstellte, war die Entscheidung ein Glückstreffer und aus der Notlösung wurde ein Wunschfahrzeug.

Also erzähl mal, warum gerade ein (zusätzlicher) Bravo, Du hast doch einen passablen BMW? 2 Fahrzeuge...

Grüße


___________________________________________

@poldiausw

Eyh, Alter, was kennst Du für Internetseiten: "gofeminin"? :shock: Ich surfe nun schon eine halbe Ewigkeit durch die unendlichen Weiten des Netzes, aber diese Seite blieb mir bislang verborgen... Aber man lernt nie aus - habe selbstverständlich aus Neugier mal draufgeschaut - sehr interessant. Muss ich mir jetzt bei Dir Sorgen machen... :PDT_shar: (Scherz!)

P.S.: Das die Zukunft weiblich ist, war mir schon klar, aber so weiblich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (4. Oktober 2010, 16:27)


catsister

Bravo-Fan

  • »catsister« ist weiblich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. September 2010

Wohnort: 2008 zugezogen aus der Pfalz in den Kreis Borken

  • Nachricht senden

144

Montag, 4. Oktober 2010, 16:36

RE: Die ehemaligen Fahrzeuge der Bravofahrer

@turino
ich versuche zu erklären:
wir brauchen 2 Fahrzeuge, denn zu meinem Arbeitsplatz fahre ich ca. 80km täglich.
Blacky hat über 182000km drauf, bei meiner Fahrleistung wären das im nächsten Sommer über 210000km und das dann mit 14 Jahren!
Also sollte aus Vernunftsgründen ein Diesel her! Unser Golf Plus war jetzt gerade 1 1/2 Jahre alt, aber ein Benziner und mein Schwiegervater (er ist 75! )war unendlich scharf auf den Golf! Blacky hergeben - no Way!! Mir gefiel der Ford Focus ungemein - bis zum Tag der Probefahrt!!! Erspare mir Einzelheiten - ein absolutes "No Go!"
Ein Freund und Nachbar hat seit ca.2 Monaten eine schwarze Bella als Nachfolger seines Puntos - so sind wir auf Fiat gekommen. Probefahrt und tja - Liebe auf den ersten Blick :-)
Und mein Schwiegervater fährt Stolz wie Oskar den Golf Plus *ggg*

LG
Moni
Meine "Bellablue"

Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten >>> Signaturen

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport, 1.9 Multijet 16V 110 KW, Maserati Blau metallic, 2 Zonen Klimaautomatik, 18 Zoll Felgen, Blue&MeNav


145

Montag, 4. Oktober 2010, 16:43

RE: Die ehemaligen Fahrzeuge der Bravofahrer

@catsister

Mmhh, alles klar soweit. Na da wünsche ich Dir immer eine unfall- und pannenfreie Fahrt.

Mußte auch feststellen, das Fiat weit besser ist als sein Ruf. Mittlerweile bin ich ein begeisterter Bravofahrer geworden. Ford Focus habe ich mir erspart, aber der aktuelle Golf fährt sich klasse, aber das Design... :PDT_sharm:

In diesem Sinne

Viele Grüße

Fiat Sportiva

Bravo-Schrauber

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

  • Nachricht senden

146

Montag, 4. Oktober 2010, 16:52

Es ist geschehen, der "Incredible Bierhorst" und ich haben uns getrennt.

Schön war die Zeit, sehr schön der Sound, unschön der Verbrauch und richtig unschön die "wartungsfreie" Steuerkette, die zum Schluß nichtmal mehr 8.000km hielt...

Zum Abschied nochmal ein Bild von Horst in bester Gesellschaft :-)


Aber kein Grund zur Traurigkeit, der "Urgroßvater" von Horst nimmt bis auf weiteres seinen Platz ein :lol:
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular
Bitte keine PN senden, Danke :)

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

147

Montag, 4. Oktober 2010, 19:00

Zitat

Original von Fiat Sportiva
Es ist geschehen, der "Incredible Bierhorst" und ich haben uns getrennt.

Schön war die Zeit, sehr schön der Sound, unschön der Verbrauch und richtig unschön die "wartungsfreie" Steuerkette, die zum Schluß nichtmal mehr 8.000km hielt...



Ich glaub Gilles hat die Gute beim Treffen kaputt gefahren :-D ;-)
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

148

Montag, 4. Oktober 2010, 19:12

@PoldiausW
Boar alter du musst Zeit haben die Seite gofeminin.de kannte ich auch nicht, und wird nach kurzem öffnen auch nicht meine Hauptseite, du hast einfach zuviel Zeit

@Fiat Sportiva
Was gibts eigentlich für TIP-Provisionen ;) Äh falsches Thema, was los mit Horst? Der Arme, war doch total der liebe böse ;) R.I.P.

@catsister
Das ist doch immer schön zu lesen, das ein FORD gegen einen FIAT verliert. Tja Fiat ist doch nicht so schlecht wie sie alle meinen, wird nur leider immer runtergeredet in den Zeitungen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Fiat Sportiva

Bravo-Schrauber

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:19

Zitat

Original von visitorsam

@Fiat Sportiva
Was gibts eigentlich für TIP-Provisionen ;) Äh falsches Thema, was los mit Horst? Der Arme, war doch total der liebe böse ;) R.I.P.

Rest in Pieces?
Nene.... Horst ist doch nicht im Autohimmel. Aber die Werksgarantie war zu Ende und naja.... die letzten beiden Steuerketten gingen noch auf Garantie, die nächsten wären teuer geworden. (knapp 900,- Euro pro Wechsel). Dazu noch diverse kleinere Mängel und so weiter...

Da isser beim Händler wieder ganz gut aufgehoben und ich hab ja noch Zeit mit der Fahrzeugwahl.

TIP-Provision? Meinst Du für den Urgroßvater oder den offiziellen Nachfolger von Horst?

Naja, Opilein dürfte ja nicht allzu schwer sein und was den eigentlichen Nachfolger angeht... Ich schwanke zwischen Fahrzeugen wie Coupe 20V Turbo, Alfa 164 QV, Ulysse/Phedra und "irgendwas" mit 3.2 V6 (Arese, nicht Holden), sprich 147/156 GTA, GT, 166, Spider 916.

Jo, dann tipp mal fröhlich :lol:
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular
Bitte keine PN senden, Danke :)

Marlboro

Mitglied

  • »Marlboro« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:44

dann wollen wir die Liste mal fortführen...

  • 88' Daihatsu Charade GTti
  • 93' Mazda 626 GE 2.016V
  • 01' Fiat Bravo JTD 100 Suite
  • 93' Alfa 33 Imola (Winterauto)
  • 91' Toyota MR2 2.0 GTI 16V
  • 97' Mitsubishi Carisma GDI
  • 94' Honda Civic EG3
  • 94' Mazda MX3 1.8 V6
  • 94' Alfa 145 1.6 Boxer
  • 00' Fiat Bravo 1.6 16V GT Suite
  • 11' Fiat Bravo 1.4 16V Formula


Wie man sieht bin ich zwischen Japan und Italien hin-und hergerissen :lol:
Übrigens habe ich keines der Autos durch Unfälle zerstört :-D

Am meisten Herzblut steckte im Toyota MR2.

Mal sehen ob ich noch ein paar Bilder auf der Festplatte finde...

Nicht meiner aber Baugleich - Charade:




Der Alfa 145:




Der erste Bravo:


Der zweite Bravo:


Der MX3:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlboro« (13. Februar 2011, 11:56)

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V, Techno Grau,2 Zonen Klimaaut., Tempomat, PDC hinten, Chrompaket, Blue&Me, getönte Scheiben hinten;



Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:54

na dann will ich auch ma :-)

2004 Suzuki swift - Tot da ein Baum draufgefallen ist :-(
2006 Renault Clio RT - Tot durch Motorschade
2007 VW Passat 6B - Rückgabe nach 1 Monat da Getriebeschaden
2007 Fiat Grande Punto - Abgabe für den Bravo
2011 Fiat Bravo
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


Pandatotten

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:02

So jezte ich

Mein erstes Auto:Mini Cooper MK2 british racing green...geiles Auto.Mein 2.:Ford Ka so babyblau..Leder..auch nett....Mein 3.Auto:Ford Escort Kombi...naja.Der Vierte;Fiat Panda Imola(super) und seit 2Wochen nen Blauer Fiat Bravo

tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:19

Dann mach ich auch mal mit:

2002-2007 Opel Astra F 1,6
2007-2010 Fiat Grande Punto 1,4
2010-???? Lancia Delta 1,4
»tomsab0« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF0053 Kopie.jpg
  • DSCF0008 Kopie.jpg
  • DSCF0009 Kopie.jpg

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:29

Ich hatte vor´m Bravo erst ein Auto. Einen Punto. Leider wurde er ständig von anderen angefahren. Beim letzten Mal schrammte ein Pritschenwagenwagen rückwärts entlang. War kurz vor Totalschaden. Es wurde alles wieder gemacht und nach dem Gardaseeurlaub gegen einen Bravo getauscht. Immerhin gabs noch 2500€ dafür.
»kitzl-katzl« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • Image1.jpg
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


andre_ebw

Mitglied

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:47

1. April-Juni 2010 ---> Fiat Marea Weekend 2.0 HLX mit 230.000 km auf der Uhr (Fahrwerk im Eimer, Servolenkung im Ar..., diverse Kratzer)

2. ab Juni 2010 --> Fiat Bravo 1.4 TJet (120 PS) Dynamik, crossoverschwarz

3. in Planung --> Fiat 500
Fiat Bravo 1,4 T-Jet 120 PS - EZ. 11/2008

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

156

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:39

Zitat

Original von kitzl-katzl
Leider wurde er ständig von anderen angefahren.


Du scheinst ja eine anziehende Wirkung auf andere Verkehrsteilnehmer zu haben :-) :-? :-( ;-) ;-) ;-)

Ich wünsche Dir, dass dir dies mit deiner Bella nicht mehr passiert.

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


poerky

Mitglied

  • »poerky« ist weiblich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Wohnort: Land Salzburg

T A
-

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:05

so dann mach ich auch mal mit ;)

von 2008 - 2009 --> Opel Tigra Bj. 1997 namens Stefan-Hektor. (leider abgeben, nach erstmals 1.500€ reparatur & dann wären nochmals 1.500€ fällig gewesen, weil das motorsteuergerät kaputt war.. :-( )

von 2009 - ende 2010 --> Fiat 500 namens Morpheus in 'Post-quietsch'-gelb *gg* (da im winter verdammt sinnlos zu fahren, & 'relativ' klein ^^ abgegeben)

und jetzt seit ende 2010 --> Fiat Bravo namens Zion (ein traumwagen! :D passend PS, passende größe. einfach wahnsinn.. :) )

jz hab ich glaub ich mein traumauto gefunden ;)
»poerky« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0376web.jpg
  • fiat500-2009.jpg
  • tigra1997.jpg
*~ : 8) : fehlende ps werden durch grenzenlosen wahnsinn ersetzt : ;) : ~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poerky« (13. Februar 2011, 20:08)


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:20

Zitat

Original von h.ausdemharz

Zitat

Original von kitzl-katzl
Leider wurde er ständig von anderen angefahren.


Du scheinst ja eine anziehende Wirkung auf andere Verkehrsteilnehmer zu haben :-) :-? :-( ;-) ;-) ;-)

Ich wünsche Dir, dass dir dies mit deiner Bella nicht mehr passiert.

Grüße aus dem Harz von Harry.


Hab den Bravo jetzt fast 2 Jahre und er wurde bis jetzt in Ruhe gelassen.
Naja nen Punto in so ner Kack Farbe übersieht man schnell.
Sollte beim blauen Bravo net so schnell passieren.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


bravo2007

Mitglied

  • »bravo2007« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 16. November 2010

Wohnort: Gießen/Oberhessen

  • Nachricht senden

159

Montag, 14. Februar 2011, 08:20

hi, versuche mich nun auch mal zu erinnern, was vor dem bravo war.

Opel Kadett B Coupe F aus 1970
Renault R 4 aus 1977
Renault R 18 Bj. 1980
Opel Kadett C Aero aus 1977
Peugeot 304 Bj. 1973
VW Jetta 2 Bj. 1982
VW Polo 2 Steilheck Bj. 1982
Suzuki SJ 410 Bj. 1985
Mitsubishi Colt GLXi Bj. 1986
VW Golf 1 Cabrio Bj. 1986
Citroen 2 CV Hoffmann-Cabrio Bj. 1989
BMW 520 i aus 1988
BMW 525 tds aus 1990
Mercedes A 140 Bj. 1998
Smart Bj. 1998
Mercedes SLK 230 Bj. 1998
Mercedes E 240 Kombi Bj. 1998
Mercedes SLK 230 Bj. 1999
VW Beetle tdi Bj. 2000
Nissan Primera 2.0 Bj. 2002

der aktuelle Fuhrparkt besteht aus dem Bravo Bj. 2007 und einer Yamaha FJ 1200 Bj. 1986

Unter den vielen Neuwagen ist der Bravo das einzige Auto, was auch nach über 3 Jahren mängelfrei ist :-D

Infos über meinen Bravo: 90 PS-schwarz-LPG


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

160

Montag, 14. Februar 2011, 16:02

Na will ich doch auch mal mein altes Gefährt vorstellen mit 22 hab ich noch nicht so viel Auto gefahren. Angefangen hat alles im November 2007 mit diesem Fiat Bravo JTD 105 GT Trofeo. War ne sehr selten Ausstattung. Und hatte alles was ich brauchte. Klimaautomatik und viel Power die mir mit 18 gereicht hat :)
für 3900€ mit 69000 Kilometer gekauft und für 2500€ mit 105000 wieder verkauft
nach 2-jähriger intensiver Nutzung ;)
Da steckte viel viel Geld drin und vorallem viel Herzblut, da hab ich so ziemlich alles selber dran gemacht und hatte eigentlich noch eine Menge vor, das hab ich jez alles an meinem Neuen Auto gemacht :D^^

Waren traumhafte 2 Jahre :)
»BravoMaseratie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BravoMaseratie« (14. Februar 2011, 16:10)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!