Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Esd

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

21

Freitag, 10. Februar 2012, 21:32


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der hier ist mit eg also eintragungsfrei...

http://www.italo-tuning.de/supersprint-m…l-4-p-5928.html

Bravo444

Bravo-Fahrer

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. Februar 2012, 21:36

ja genau den meinte ich, deswegen den ESD von Supersprint und wenn ich dann noch mehr ausgeben will dann den MSD dazu, je mehr umgebaut ist desto besser wirds klingen denke ich.

Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

23

Freitag, 10. Februar 2012, 21:38

Bloß kannst du dir bei dem Geld auch fast eine anfertigen lassen und zum beispiel auf sportluffi und chiptuning anpassen lassen... durchmesser und auch sound ;)

Bravo444

Bravo-Fahrer

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Freitag, 10. Februar 2012, 21:41

Für sagen wir mal 650 bekomme ich eine angefertigte!? Ich hab da schon weit aus höhere Beträge fallen gehört.

Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

25

Freitag, 10. Februar 2012, 21:57

Also natürlich ist das nicht alles wenn man sich eine anfertigen lässt dann MIT sport-Kat etc. außerdem brauchen die dann auch ne Tüv-eintragung, aber ich habs jetzt einfach mal quergerechnet für den Fall du möchtest noch mehr als bissl Sound... Trascanico hat das alles machen lassen natürlich wars deutlich teurer (die haben aber auch mehr gemacht ;) ) kannst du bei ihm im Thread ganz gut sehen ;) Da siehst du auch was geht...

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

26

Freitag, 10. Februar 2012, 22:45

Hi,

also eine Einzelanfertigung kann ich nur empfehlen wenn man einen ordentlichen Sound will :D Zudem wenn man eine Leistungssteigerung will, ist eine größere Auspuffanlage sehr empfehlenswert.

Zum einem kann deine BElla besser atmen und zum anderen kannste da auch mehr Leistung rausholen.

Dann noch in Verbindung mit einem Offenen Luffi --> Traumhaft!!! =)

Ich hab die Preise jetzt nicht mehr genau im Kopf aber wenn es dich interessiert kann ich dir gerne mal die Preise per PN schreiben, dann guck ich mal wo ichd ie Rechnung habe.

Gruß
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (10. Februar 2012, 22:47)

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

27

Freitag, 10. Februar 2012, 22:52

Zitat

Original von TRASCANICO
Hi,

also eine Einzelanfertigung kann ich nur empfehlen wenn man einen ordentlichen Sound will :D Zudem wenn man eine Leistungssteigerung will, ist eine größere Auspuffanlage sehr empfehlenswert.

Zum einem kann deine BElla besser atmen und zum anderen kannste da auch mehr Leistung rausholen.

Dann noch in Verbindung mit einem Offenen Luffi --> Traumhaft!!! =)

Ich hab die Preise jetzt nicht mehr genau im Kopf aber wenn es dich interessiert kann ich dir gerne mal die Preise per PN schreiben, dann guck ich mal wo ichd ie Rechnung habe.

Gruß

SChreib doch hier die Preise mich und evt auch den anderen wurde es interessieren was sowas kostet
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabri*fibra« (10. Februar 2012, 22:53)

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Februar 2012, 23:08

Wie ihr wollt^^

Also:

Offener Sportluffilter mit Einbau: 180,00 €
Sportauspuffanlage bestehend aus: ESD, Mittelrohr (kein MSD!), SportKAT, Flansch zum Turbo: 1800 € (nur Anfertigung)
Programmierung und Feinabstimmung auf Hardwarekomponenten (notwendig wegen SportKAT): 800 €

Ich habe noch ein elektronischen Popp Off "einbauen" lassen (empfehlenswert bei Leistungssteigerung): 200 €

Popp Off + Komplettsportauspuffanlage + Offener Sportluffi, werden allesamt fein abgestimmt auf den Motor.
Die Programmierung hat bei mir damals 1 1/2 Tage gedauert, aber das merkt man GEWALTIG :D

Ich denke mal das war das was euch interessiert hat oder? (Preislich)
Weil ich hab ja noch bisschen mehr machen lassen^^

Grüße
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (10. Februar 2012, 23:12)

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Bravo444

Bravo-Fahrer

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Samstag, 11. Februar 2012, 09:12

Und das meinte ich mit, eine Anfertigung kostet sicher "bissi" ;-) mehr wenn man es gleich gscheid machen lässt!
Und sicher ist deine TRASCANICO echt krass :) und bringt echt viel, aber so viel will ich dann eben nicht investieren.
Würd ja noch gern andere Scheinwerfer, Blinker Felgen und so machen :oops:

Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

30

Samstag, 11. Februar 2012, 11:26

Kannst dir auch so eine machen lassenw ie Sebbel, der hat bei der gleichen Firma gemacht wie ich und hat eig auch shcon ein ganz guten Sound!

Der hat halt auch eine Anfertigung bloß ab KAT. hat ihn ca. 800-1000 € bekommen und den gleichen Topf wie ich. Dadurch das der MSD entfällt kommt da auch schon um einiges mehr Sound raus wie bei einen einfachen ESD.

Man muss halt auch noch bedenken das so ein Sportkat schon gute 800 - 1000 € kostet.

Ist schon klar das du mehr an dein Auto machen willst, es komtm halt drauf an was dir am wichtigsten ist. Bei mir stand ganz vorne brutal giftiger Sound :P und Leistung.

Man muss ja nicht alles auf einmal machen, wenn man sein Projekt innerhalb von 2 Jahren komplett bekommt ist doch auch gut ;)

Aber gut so waren halt meine Prioritäten, welche du hast weiß ich nicht^^

Wünsche dir aber dann viel Glück und schnelles gelingen bei deinem Projekt ;)

Grüße
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.



Bravo444

Bravo-Fahrer

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

31

Samstag, 11. Februar 2012, 12:46

Da kann ich dir nur recht geben, es kommt auf die jeweiligen Prioritäten an und wie halt ein jeder sein Auto gerne hätte und wieviel er ausgeben will.
Wäre ja eh langweilig wenn jeder das selbe machen würde^^

Danke für die Glückwünsche und ich hoffe ich kann im Frühling dann schon endlich Fotos posten wo meine Bella dann schon ein wenig verändert wurde :-)

Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD


Dirk83

Mitglied

  • »Dirk83« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. März 2012

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. März 2012, 18:40

Welchen Sport ESD

Hi Fiat Lager,ich suche für mein Vati ein Sport ESD für seinen Bravo 198.
Er hat ihn auf 170PS abstimmen lassen und jetzt fehlt ihm noch ein bissle Sound
hinten raus.Es sollte so wie beim Sportmodell aussehen,schön mit Ausschnitt
und Doppelrohr.Was für ein ESD könnt ihr empfehlen,ich verliere den Durchblick
bei verschiedenen Anbietern,da ist meistens kein gescheites Foto dabei.
Danke im voraus.

Gruß Dirk.

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. März 2012, 18:58

Ich würde Ragazzon oder Supersprint empfehlen, aber mit ein reinen ESD bekommste nicht viel Sound raus. Nur ein fauchen.

Dein Dad bräuchte mind. noch ein MSD Ersatz um wirklich nen schönen sportlichen Sound zu haben ;)

Gruß
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. März 2012, 19:27

Handelt es sich um nen Diesel oder nen Benziner? Das ist in der Soundsache nen wichtiger Aspekt...

An sich würd ich auch Ragazzon empfehlen, das Fauchen klingt definitiv geil! (Diesel) Dazu passt der, den ich habe sehr schön in den Ausschnitt!

Lg Max

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


Dirk83

Mitglied

  • »Dirk83« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. März 2012

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. März 2012, 20:02

Er hat einen Benziner 1,4 T-Jet.
Ragazzon habe ich schon gesehen,ich müsste mal ein Bild haben um ihm das
zu zeigen.Ein MSD oder MSD Ersatzrohr währe zu viel,es sollte ja nur ein
bissle mehr werden.Könnte man den ESD vom Sportmodell drunter schrauben?
Dann würde es von der Optik schon mal passen.

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. März 2012, 20:18

Ja wie gesagt, der ESD wird dir ein "leises" fauchen geben ;)

Ja klar kann man auch, vllt hat ja der ein oder andere noch einen Sport-ESD rumliegen, also den orginalen meine ich.

Bilder gibt es auch aber leider weiß ich nicht auswendig wer nun alles einen Ragazzon hat.

Vllt kommen ja noch die Leute^^

Gruß
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (7. März 2012, 20:19)

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Fbravoiat

Bravo-Schrauber

  • »Fbravoiat« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. März 2012, 20:22

Zitat

Original von TRASCANICO
Ja wie gesagt, der ESD wird dir ein "leises" fauchen geben ;)

Ja klar kann man auch, vllt hat ja der ein oder andere noch einen Sport-ESD rumliegen, also den orginalen meine ich.

Bilder gibt es auch aber leider weiß ich nicht auswendig wer nun alles einen Ragazzon hat.

Vllt kommen ja noch die Leute^^

Gruß

Ich hab nen Raggazzon :P.

Ja für nen ESD ist der Sound schon gut!

Hier bei nem Diesel http://www.youtube.com/watch?v=lm9uoGM-kDU

*zum Diesel der klingt live noch viel "brutaler?" also genialer Sound.

Hier bei nem T-Jet sprich meiner : ): http://www.youtube.com/watch?v=8d6LsxOyGko
Vögel, die auf mein Auto schei*en, haben es verdient zu sterben!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fbravoiat« (7. März 2012, 20:24)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo T-Jet Racing ; 120 PS; Black metallic; Ragazzon ESD Mittig; Böser Blick folierung; AUX - I pod anschluss


Fbravoiat

Bravo-Schrauber

  • »Fbravoiat« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. März 2012, 20:34

Zitat

Original von cbay74

Zitat

Original von TRASCANICO

Zitat

Original von cbay74
Stimmt da brauchst an der Schürze garnix machen aber wenn man genau schaut hat Bravo444 nen Tjet und da geht eh nix mit dem Mittig den der ist nur für den 90 ps `ler gedacht :(


Waaaasss??? Wir haben doch hier jemanden der hat nen T-Jet und hat den mittigen ESD.

Man siehe hier:
Nürnberger "Black Devil" (Heckleuchten tönen)


Der vom Link ist nicht für den Tjet das halt fakt und passen müsste er schon aber dann halt ohne ABE zb. und Bravo444 wo kommst du her ?????? Und wo siehst du bei Supersprint nen genehmigten MSD für unseren Tjet ???


Also passen tut er ohne Probleme und der TÜV hatte auch nichts zu beanstanden. Ich kann mich auch täuschen, aber vor dem Facelift gab es diesen ESD für den 90 ps'ler und den T-jet 120, weil ich damals extra bei Italiatec gefragt hatte.
Vögel, die auf mein Auto schei*en, haben es verdient zu sterben!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fbravoiat« (7. März 2012, 20:34)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo T-Jet Racing ; 120 PS; Black metallic; Ragazzon ESD Mittig; Böser Blick folierung; AUX - I pod anschluss


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 7. März 2012, 23:05

Hier siehst du nen 2x80 mm Ragazzon im Sport-Ausschnitt...

Lg Max

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


Bravo444

Bravo-Fahrer

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

40

Montag, 2. April 2012, 18:03

Hallo Leute,


das Thema heißt zwar ESD aber das der alleine nicht die Erfüllung ist erwähnen eh genug Leute^^
Daher meine Frage, hat wer einen Sport ESD und MSD?
Bringt der Sport MSD was oder lohnen sich die Eurones nicht?


Gruß

Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!