Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freakazoid

unregistriert

21

Montag, 23. März 2009, 13:39


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich vermute, wenns so weiter geht -> 36000 km

lolybob67

Mitglied

  • »lolybob67« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 26. Februar 2009

Wohnort: 95506 Kastl

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 29. März 2009, 21:25

Wieviel Kilometer fahrt ihr im Jahr

Hy Bravofans,

wir fahren ca.30000 km im Jahr das ist auch der Grund warum wir uns für den Bravo Multijet 1,9 entschieden haben der trotz seiner 120 PS nur 5,6 Liter Diesel benötigt!
Wir fahren im Moment noch mit Winterreifen,daher glaube ich das wir mit Sommerreifen noch weniger brauchen!

Gruß
lolybob67

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,9 Multijet Dynamic


Freakazoid

unregistriert

23

Montag, 30. März 2009, 07:39

RE: Wieviel Kilometer fahrt ihr im Jahr

Zitat

Original von lolybob67
Hy Bravofans,

wir fahren ca.30000 km im Jahr das ist auch der Grund warum wir uns für den Bravo Multijet 1,9 entschieden haben der trotz seiner 120 PS nur 5,6 Liter Diesel benötigt!
Wir fahren im Moment noch mit Winterreifen,daher glaube ich das wir mit Sommerreifen noch weniger brauchen!

Gruß
lolybob67


O_O Mit Winterreifen 195ér bin ich auch noch mit 5,6 Liter gefahren,
jetzt mit Somerreifen 225ér sind es etwa 6.6 Liter ^^
Hast du dann 175ér Somerreifen, oder wie? :D:D:D:D:D:D

gigi1982

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Juni 2009, 13:20

RE: Wieviel Kilometer fahrt ihr im Jahr?

Ich fahre zwischen 30.000 - 35.000 KM im Jahr...

Ich hoffe das mein neuer Bravo genauso zuverlässig ist, wie mein Vorgänger (Skoda Fabia 1,9 TDI)...

Der Verbrauch bei meinem Bravo 1,6 JTD mit 120 PS liegt mit 7,0 Liter ganz schön hoch, ist das normal? Meine Fahrweise ist ziemlich spritschonend...

gillesleon

Bravo-Fahrer

  • »gillesleon« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: frankreich

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. Juni 2009, 13:42

RE: Wieviel Kilometer fahrt ihr im Jahr?

ungefähr ,12 bis 15 000 km im jahr ...und den verbrauch ist schwer, unten die 10l zu schaffen!!!!....

Infos über meinen Bravo: 1,4 Tjet 150ps


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. Juni 2009, 14:00

RE: Wieviel Kilometer fahrt ihr im Jahr?

Mit dem Bravo fahre ich etwa 10'000km pro Jahr (Drittwagen). Der Verbrauch bewegt sich zwischen 9.5 (sehr sportliche Fahrweise) und 6.9 (sehr verbrauchsoptimierte Fahrweise) Litern.

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


O.Z Racer

Bravo-Schrauber

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. Juni 2009, 15:51

Also ich komme so auf 30000 km im Jahr. Bin eben gern mit dem Auto unterwegs ;-).

Gruß Olaf

Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. Juni 2009, 16:59

Da ich ein geschäftswagen habe fahre ich ca. 10 - 12000km im Jahr.
In diesem Sinn
Euer
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


PapaBear

Mitglied

  • »PapaBear« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SU

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. Juni 2009, 18:20

bei mir sind zwischen 15000 - 25000 km ..je nachdem wieviele Überstunden ich mache oder zu Einsätzen ich raus muss ! Aber bisher kann ich mich über den HeizÖl Ferrari nicht beschweren !
>>WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!!! JOIN THE TEAM!<<

Infos über meinen Bravo: 1.9JTD 120 PS Leder Blue &ME


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. Juni 2009, 18:29

Ich fahre ca. 30000km Jahr oder versuche es. Meistens wird es jedes Jahr mehr. Vielleicht komm ich dieses Jahr an die 40000km. Ich hoffe aber nicht...


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:50

Hey Freunde der Nacht,

bin im Jahr so inetwa 25-30.000 km unterwegs.

Das könnte sich aber ändern, denn ich wechsle ab 01.07. meinen arbeitsort,
zwar nur von kassel nach Hannover und die Entfernung dahin ist fast die gleiche,
aber ich weiß noch nicht mir dort ne Wohnung gestellt wird oder nicht...
In Kassel hatet ich eine :roll:
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Dany79

Bravo-Fan

  • »Dany79« ist weiblich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Wohnort: Biberach/Riss

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:39

30,000 km - 35,000 km!! :roll:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!! :PDT_obm:

Infos über meinen Bravo: 1,9 M-Jet 120 PS Dynamic/Sport Maranello Rot


live79

Bravo-Fahrer

  • »live79« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 28. März 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:26

Zitat

Original von Dany79
30,000 km - 35,000 km!! :roll:


Bin auch in der Größenordnung unterwegs. Und das hauptsächlich im Ortsgebiet und auf Freilandstraßen.

Infos über meinen Bravo: 1,6 Multijet 120 DPF Emotion - epic grau metallic - getönte Scheiben, Blue&Me, Parksensoren vo+hi, Xenon, Regen- u. Dämmerungssensoren, Kofferraumsteckdose, Knieairbag, MP3-Radio, Standheizung (Webasto), AHK Westfalia


  • »fiatraserin1« ist weiblich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Wohnort: Düsseldorf+Meschede

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:23

km/jahr locker 20.-25.ooo - allerdings ist mein schnucki auch "nur" der zweitwagen (weil ich ihn schonen will!!)
mit der alten möhre (ford focus turnier diesel 1. baureihe) werden dann noch zusätzliche 40.000 km im jahr verraspelt.
naja....autofahren is schon was schönes - solange der sprit bezahlbar bleibt ;-)
:-D :-D :shock: Fiat-Fahren ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung!!! F euer I n A llen T öpfen :shock: :-D :-D

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V T-Jet 150 PS


Franco

Bravo-Fan

  • »Franco« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Berlin Marienfelde

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 27. Dezember 2009, 10:54

RE: Wieviel Kilometer fahrt ihr im Jahr?

Ciao,
bei mir sind's etwas über 30.000 KM

Infos über meinen Bravo: T-Jet,150 PS,Sport,techno-Grau Metallic,fast all inclusiv


Oelbaron

Mitglied

  • »Oelbaron« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Wohnort: 53773 Hennef

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:37

Gehe durch die tägliche Fahrt zur Arbeit und den Fahrten zu den Turnieren von ca. 17000 km aus.
Wer schneller fährt, ist schneller da !!!

Infos über meinen Bravo: Racing 1. 4 T-JET 16V 120PS, MARANELLO ROT ,Parksensoren hinten


uli28

Bravo-Fahrer

  • »uli28« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: berlin

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:29

hallöchen ich fahre ca.30-35000km im jahr hab mit meinem bravo jetzt seit august schon ca 12 tausend runter und hab so immer nen verbrauch von 8.5-8.7 liter finde das geht für 150 ps im benziner:)

hoffe er bleibt mir noch ein wenig treu der kleine bravo XD

Infos über meinen Bravo: fiat bravo 1.4 t-jet 150ps, fk federn,einparkhilfe,pinke bremssättel, 18 zoll felgen


38

Dienstag, 12. Januar 2010, 05:32

Mein Bravo hab ich seit dem 29.09.09 und bin jetzt 14000 km gefahren :lol:

Gruß Ron

LuigiM

Mitglied

  • »LuigiM« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:17

Naja.Geistere so zwischen 10-15000 KM.

Infos über meinen Bravo: Bravo 198 , 90 PS


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:58

25.000 - 30.000 km per anno. Pendelei zur Arbeit 2x35km und ein Großteil der Freunde / Famile 60km entfernt. Diesel lohnt. Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (19. Dezember 2010, 12:59)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!