Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 17:03

Mein neues Nav, Radio, DVD KVT-522DVD von Kenwood


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so nach laaaaaaaaaaaaanger wartezeit hab ich nun endlich mein neues "radio", ja radio hat es auch noch 8-)
hab jetzt erst 2h damit rumgespielt und noch nicht mal die hälfte der menüs durch :oops: aber kommt noch.

also bisher kann ich sagen. blauzahn ist nicht im radio teil sondern im auto verbaut weil das geht noch. lenkradtasten funzen auch noch soweit. zu 80% zumindestens...was bisher nicht geht, mein handy verbindet aber der sound wird nicht mehr zum nav weitergeleitet, naja kümmer ich mich später drum gibt da sicher eine lösung.
hat ausserdem jemand ahnung ob man das menü auf de umstellen kann? oder weiß jemand der das wissen könnte??

und hier paar bilder (leider nur mit handy und es war schon dunkel draussen, und mein auto ist derbst dreckig :oops: ) aber minus grade und waschwasser kommt nicht gut hab ich gehört.
über dem radio ist jetzt eine ablage entstanden, wenn der bildschirm allerdings draussen ist kommt man nicht mehr dran. und das radio nach oben ist schlecht wegen lüftung

ps:muss ich mein nr schild unleserlich machen?? also hier im forum

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Eightyniner« (23. November 2008, 13:33)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 17:09

Hi,

Hier intern im Forum is das mit dem NS unkenntlich machen eher nicht notwendig! Sehen ja eh nur die die angemeldet sind!

Zu dem Radio, mh, erkenne eigentlich gar nichts :P Morgen nochmal im hellen Licht einige Fotos machen, oder halt mit ner richtigen Kamera :D

lg Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 17:12

also kollege hat gerade unangemeldet es sehen können. aber egal. das mit den bildern stimmt änder ich morgen:) aber danke

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2008, 17:48

bin auf bessere fotos gespannt...aber so sieht es erstmal janz jut aus vor allem wenn der bildschirm draußen ist...nur schade das das ablagefach nicht auch in dem glänzenden lack erstrahlt wie der rest der blende oder irre ich mich da?

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 18:04

nix glanz :oops: denke das haben die bei soundbox schnell mal eben selbst lackiert. wirst morgen sehen ist sehr matt die blende :evil:

aber gut ist halt so. muss mir das bei licht auch nochmal anschauen

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


knallkapsel

unregistriert

6

Freitag, 21. November 2008, 18:54

Hallo,

na, da ist ja jemand glücklich. Ich schau mir das dann bei Gelegenheit im Original an.

Vielleicht, schaffen wir es nächstes WE uns zu treffen.

Grüße
Kay

Killone

Bravo-Fahrer

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Italien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. November 2008, 15:49

Meine frage ist warum hast du dir nicht einen doppeldin gekauft das mit der ablage hat mir persönlich nicht gefallen deswegen bin ich da gleich auf nem doppeldin von Pioneer übergegangen. Mein einbau findet ihr ja hier:

Mein Einbau

Infos über meinen Bravo: Racing


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. November 2008, 16:04

Zitat

Original von Killone
Meine frage ist warum hast du dir nicht einen doppeldin gekauft das mit der ablage hat mir persönlich nicht gefallen deswegen bin ich da gleich auf nem doppeldin von Pioneer übergegangen. Mein einbau findet ihr ja hier:

Mein Einbau


dachte mir muss nicht jeder sehen was da drin ist;) war oder ist vlt ein dummer gedanke egal so ist das schon ok. mir persöhnlich gefällt das mit der ablage auch das navi ist gut. so ist der lcd wenigstens auch mal aus;)

bilder kommen später hab zwar noch welche gemacht aber leider keine zeit. nächstes we hilft mir knallkapsel vlt mit ner guten cam aus. da lohnt sich dann der aufwand für die bilder mehr

gruß

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


Killone

Bravo-Fahrer

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Italien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. November 2008, 00:04

Wie hast du das Radio angeschlossen mit dem CAN BUS oder Kabel verlegt oder musstet du nix machen?

Infos über meinen Bravo: Racing


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. November 2008, 13:30

Zitat

Original von Killone
Wie hast du das Radio angeschlossen mit dem CAN BUS oder Kabel verlegt oder musstet du nix machen?



ja, nein, genau. hat soundbox in flensburg für mich gemacht. ist ja eigentlich alles der kram von meinem fh da ich das große nav von fiat nicht mit usb nutzen konnte. also muss mein fh sich drum kümmern.
aber der freundliche meinte was von kan bus. ob mein radio allerdings damit schon verbunden ist glaub ich nicht. aber sundbox will sich das nochmal anschauen. wäre super wenn ich b&m dann doch nutzen könnte

so mal doch paar bessere pics gemacht hab sie oben geändert. wie gesagt die blende sieht ..naja... aus aber auch darum will sich soundbox nochmal kümmern :roll:

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eightyniner« (23. November 2008, 13:36)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


knallkapsel

unregistriert

11

Sonntag, 23. November 2008, 13:50

Hi Hi,

habe das Gute Stück ja nun gestern im Original sehen dürfen, ich muss sagen, ein echt geniales Teil.

Allerdings würde ich wegen der Blende (wie Du geschrieben hast) noch mal beim freundlichen vorbeischauen und bei der Soundbox um auch die letzten Einstellungen vornehmen zu lassen.

Was die Blauzahnverbindung angeht, ist mein Bekannter dran um eine Lösung zu finden, schauen wir mal.

Sorry, das ich nicht mehr Zeit hatte, aber Du hast ja selbst gesehen, was los war.
Freue mich allerdings auf unser Minitreffen am nächsten Samstag.
Hoffe das das Wetter dann mitmacht, damit wir dann auch coole Pics von unseren Bellas hinbekommen.

So, noch einen schönen Sonntag,

Grüße
Kay


Killone

Bravo-Fahrer

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Italien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. November 2008, 16:22

Naja also das mit dem Canbus ist einfach zu merken wenn dein Radio über ne Zündung nur angeht hat er nen CANBUS mit drinnen. Das mit dem B&M ist so ne sache sollte aber auch kein problem sein eigentlich.

Ich selber habe mit absicht das B&M weg gelassen da das alles mein Pioneer übernimmt mit dem VOICE Telefonbuch usw. was auch optimal bei mir funktioniert.

Das was ich noch bei mir vornehme ist die Blende umlackieren und evt die Leiste anopassen lassen damit das Radio besser zum Auto passt.

Infos über meinen Bravo: Racing


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:46

moin

war gestern beim fh und soundbox. es ist nur ueber umwege moeglich blauzahn von fiat mit meinem neuen radio zu verbinden/benutzen.
der bei soundbox baute mein radio aus und schloss einen einfachen einen lautsprecher paralell an. mein telefon war zwar zu hoehren, das aber so leise....
so dann hat er einen lautsprecher mit verstaerker geholt und diesen angeschlossen. nun war es zwar laut aber rauschte auch stark. er meinte dann den lautsprecher muesste man dan irgendwo im beifahrefussraum anbauen :shock: kein stueck.

leider hat mein radio keinen telefon aus oder eingang. ich muss mir also nun von kenwood auch noch son bc 200 teil kaufen damit ich wieder eine freisprecheinrichtung nutzen kann :roll:

auf die frage warum nicht einfach nen verstaerker an die tuerboxen? reaktion war verhalten und er meinte das nicht so gut.....

dat ist ne qual :-(

ps: vlt hat hier noch wer ne zuendende idee. 2 bt teile im auto ist ja auch irgendwie ******* auf gut deutsch

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eightyniner« (5. Dezember 2008, 18:47)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


calpas

Bravo-Schrauber

  • »calpas« ist männlich

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 5. September 2007

  • Nachricht senden

14

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:03

originalradio wieder rein....


meiner Meinung nach sieht das so sehr bescheiden aus.



gruß

calpas
Fiat Regata 75 i.e.
Fiat Uno 75 PS
Fiat Bravo SX 1,6 16V
Fiat Marea SX 1,9JTD Weekend
Fiat Bravo Sport 1,4 T Jet
Aktuell:
Fiat Doblo 2,0 Multijet Emotion

Killone

Bravo-Fahrer

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Italien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:09

Meine Meinung dein Soundbox hat keine Ahnung. Also es haben so viele leute in italien ihr radio raus und ein anders rein PIONEER, JVC, ALPINE, KENWOOD usw bei denen funzt noch das B&M hättest du hier nachgelesen hätte ich dir in ein paar dingen helfen können. Zum beispiel der CANBUS von DIETZ der hätte alles gehabt was du gebraucht hättest und das wären evt 200 euro für das ganze teil mit kabeln und der Einbau wäre wie von selbst passiert.

Ich hab in all meine Autos die Anlage selber reingebaut und am leichtesten wegen die Verkablungen war der BRAVO da lässt sich sofort alles finden das einzige was für mich neuland war, war eben der CANBUS. Ok ich hab auch einen von PHONOCAR drinnen der kostet ca 80 euro da er die extras nicht hat wie Fernbedienung usw brauch ich auch nicht. Lass dir mal sagen was der für einen CANBUS verbaut hat evt kann ich dir weiterhelfen.

Infos über meinen Bravo: Racing


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:13

Zitat

Original von Killone
Meine Meinung dein Soundbox hat keine Ahnung. Also es haben so viele leute in italien ihr radio raus und ein anders rein PIONEER, JVC, ALPINE, KENWOOD usw bei denen funzt noch das B&M hättest du hier nachgelesen hätte ich dir in ein paar dingen helfen können. Zum beispiel der CANBUS von DIETZ der hätte alles gehabt was du gebraucht hättest und das wären evt 200 euro für das ganze teil mit kabeln und der Einbau wäre wie von selbst passiert.

Ich hab in all meine Autos die Anlage selber reingebaut und am leichtesten wegen die Verkablungen war der BRAVO da lässt sich sofort alles finden das einzige was für mich neuland war, war eben der CANBUS. Ok ich hab auch einen von PHONOCAR drinnen der kostet ca 80 euro da er die extras nicht hat wie Fernbedienung usw brauch ich auch nicht. Lass dir mal sagen was der für einen CANBUS verbaut hat evt kann ich dir weiterhelfen.


gerade erst gelesen :oops:
soundbox, keine ahnung? kann ich nicht beurteilen hab auch keine 8-) das radio sah gut aus und kenwood klingt nach was 8-) es ist wie es ist und schlecht wird das adio, wenn auch teuer schon nicht sein.
nu hab ich das radio drin, also eh zu spät. hätte, wäre, wenn hilft mir da nicht weiter.

wenn ich wieder mobil bin werd ich mich wegen des canbuses erkundigen und deine hilfe gern in anspruch nehem, dafür schon mal danke, vlt kann man ja echt noch was machen.

zu deinem vorredner: über geschmack läßt sich bekanntlich streiten^^ ich find das fach darüber praktisch und farben technisch ist das radio auch ok.

gruß

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


icecube

Bravo-Fan

  • »icecube« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 19. Januar 2009

Wohnort: karlsruhe

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:41

hehe des is der einbaurahmen aus dem ebay ;-) !!!!!!
den habe ich auch der ist schon vor lackiert aber ganz mies !!!!!
habe ihn zum prusher gebracht und für 20 euro sieht die verblendung viel besser aus !!!! wolltest du das die ablage oben ist oder haben die des einfach so gemacht????

lg kay

Fiat Bravo Sport Plus mit vielem schnick schnack und ner dicken Soundanlage :PDT_16:

Infos über meinen Bravo: bravo sport plus


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:37

Moin Moin,

hab mal ne Frage an dich, unzwar wie hast du den Einbau Rahmen rein gekriegt??

Ich hab letztens erst den EinbauRahmen mal so ohne Radio reingeklippt und da hat alles gepasst.

Nun aber wollt ich das radio einbauen aber des geht ums verrecken nicht rein.
Der Blechrahmen von meinem Radio (Kenwood DDX-5022) passt einfach nicht.

Mich regt das total auf weil ich eben 2h damit verbracht habe und nix bei rausgekommen ist.

Und wenn ich erst den Blechrahmen einsetzte und dann versuch die Blende reinzuklippen geht das nur unten weil da platz ist aber oben ist null platz. ( Bilder folgen )
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:51

@ icecube: auf deine frage..haben die so eingebaut. ist auch schlauer wegen der klimaanlage. ausser natürlich du nutzt deine austritsschlitze nicht 8-)

gruss

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:52

@ icecube: auf deine frage..haben die so eingebaut. ist auch schlauer wegen der klimaanlage. ausser natürlich du nutzt deine austritsschlitze nicht 8-)

andere frage: wofür benötigt man eine fernbedienung im auto...nur mal so generell :?:
gruss

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen