Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

hgomespere

Bravo-Fan

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 14. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2009, 08:34

BC schliert ein wenig


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,

heute morgen ist mir aufgefallen das mein Bordcomputer auf umschalten etwas träge reagiert ... also die Schrift meine ich... sprich beim umschalten bleibt für nen bruchtteil der Sekunde noch die alte Anzeige bis es ganz verschwindet ?! Weiß einer was das sein könnte ?! Muss dazu sagen das es heute zum ersten mal unter 0 Grad für meine Bella war, liegt das daran ?!

Dachte mir , naja nachdem der Motor warm ist müsst es sich wieder gelegt haben... aber dem war leider net so

Anregungen ?
Meine weiße Diva 8-)

Infos über meinen Bravo: Coming soon - Tjet 120 PS - Glory Weiß - getönte Scheiben - 2 Zonen-Klima


Lumi

Bravo-Fahrer

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2009, 08:53

Moin!

Ich würde auf die kalten Temperaturen tippen. Mir ist gestern das gleiche Phänomen beim CD/MP3-Radio aufgefallen...

Lumi

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet (150PS) Dynamic, Crossover Schwarz


hgomespere

Bravo-Fan

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 14. August 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2009, 09:12

aber müsste sich nicht nach ner gewissen temperatur um innenraum das ganze wieder normalisieren ?
Meine weiße Diva 8-)

Infos über meinen Bravo: Coming soon - Tjet 120 PS - Glory Weiß - getönte Scheiben - 2 Zonen-Klima


Fiat-1987

Bravo-Fan

  • »Fiat-1987« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Dezember 2009, 10:22

ja tut es. es sind ja flüßigkristalle die sich bei niedrigen temperaturen langsamer ordnen als bei normalen temperaturen. keine panik alles normal ;-)

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Dezember 2009, 12:34

Alles schon beschreiben, gilt auch für die Radio Displays, wenn es wieder etwas wärmer im Auto wird ist alles wieder normal.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!