Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Magneti Marelli ME100T Tuning Box mit Fernbedienung für Diesel Modelle (individuell für das jeweilige Modell konfiguriert) und Magneti Gaspedalmodul ebenfalls mit FB

239

Biete: Magneti Marelli ME100T Tuning Box mit Fernbedienung für Diesel Modelle (individuell für das jeweilige Modell konfiguriert) und Magneti Gaspedalmodul ebenfalls mit FB

Kategorie: Teile & Zubehör

Hallo,

ich biete hier eine Magneti Marelli Tuning Box mit passender Fernbedienung zum Verkauf an. Verbaut war die Box in einem 2.0 Multijet, passt aber auch an alle anderen Diesel Modelle. Je nach dem für welches Modell es sein soll, kann ich das jeweilige Programm aufspielen.
Die Fernbedienung hat drei Modi. 0=Aus, 1=leichte Anhebung (zum Sprit sparen), 2=Sport
Man kann jederzeit während der Fahrt umschalten. Leichter Einbau (keine 5 Minuten)

VB sind 200.-€ Neupreis lag bei 400 plus 50 für die FB.

Ich habe auch noch ein Gaspedalmodul ebenfalls von Magneti Marelli und mit FB anzubieten. Damit läßt sich die nervige Anfahrschwäche des Bravos ausmerzen und der Wagen hängt viel spontaner am Gas. Auch hier würde ich VB 200€ ansetzen.

Preis ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
»Saftschubse« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4156.JPG

Dieser Eintrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saftschubse« (6. Juni 2016, 11:33).

Kommentare (1)

  • #1

    Von BoniM (Donnerstag, 17. November 2016, 01:23)

    Abend!

    Ist das Angebot noch aktuell?

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!