Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 7. September 2010, 20:24


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Horrido,

letzten Mittwoch hat's bei mir auch wieder einen Flash gegeben. Auf der Sresemannstrasse mitten in HB! Denke, da ich wesentlich schneller als mit 70 Sachen unterwegs war (kam grad von Mr. Wash und wollte BravoRosso trockenföhnen, dazu klappte ich auch wäherend der Fahrt immer die Spiegel (elektrisch) ein und aus! War so verliebt in mein frisch glänzendes Auto (und hatte zuvor in der Waschanlage einen netten Bravofahrer getroffen), dass ich den altbekannten silbernen VW-Kombi am Strassenrand erst nach dem Blitz wahrgenommen habe....

....das wird mal wieder teuer! Und auf dem hoffentlich chicen Foto sind die Spiegel bestimmt eingeklappt zu sehen. Hoffentlich mach' ich nicht so'n doofes Gesicht, ich werde es dann ja in der nächsten Woche per Post erfahren....

Dann geht das alte Spielchen wieder los und die wollen erstmal wissen, wer gefahren ist....***lach*** ! "Ich wars....ich wars....ich wars...."


dideldideldum....
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (7. September 2010, 20:26)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 9. September 2010, 12:04

Wer gefahren ist? Was ist den das für eine Frage, das Auto natürlich, das Gaspedal hat leider geklemmt, ist ein bekanntes Problem was ich noch beheben wollte. Und übrigens der Zeuge saß schlafend im Auto soviel hat der nicht gesehen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 9. September 2010, 16:34

:023: ***pruuust*** :PDT_leb: ***lach*** :eusa_dance:-***grööööhl***!!! :Coucou11:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 14. September 2010, 15:13

@ Collias

das hört sich an als würde es wirklich teuer werden... mein Beileid

mich habe sie vor ca. nem Monat in Kassel auch mal wieder erwischt,
hatte laut deren Zettel 57 bei 50 drauf, hat 15 € gekostet, also noch harmlos.

Naja, was mich daran geärgert hat, die haben mir nichtmal nen Foto geschickt,
hatte mich schon drauf gefreut das heir reinstellen zu können, aber bekam gar keines
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Fürst

Bravo-Fan

  • »Fürst« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Bielefeld, das Venedig Ostwestfalens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 15. September 2010, 03:09

Zitat

Original von Methos

...mich habe sie vor ca. nem Monat in Kassel auch mal wieder erwischt,...


Grrrrrrr Kassel :evil:

letzten Donnerstag hat's mich nach einer halben Ewigkeit auch mal wieder erwischt.
Es war auf der A7 zwischen Kassel und Göttingen auf dem Weg von Bielefeld nach Dresden. 8% Gefälle und ganz unten so ein häßlicher Fotoapparat. Ich kannte die Strecke nicht und also auch den Blitzer nicht und habe nicht mal Gas gegeben, bin nur so vor mich hin gerollt.
Ich wollte mal die neue Autobahn 38 Göttingen - Leipzig ausprobieren. Sonst bin ich immer über Hannover und Magdeburg nach Dresden gefahren. Das habe ich jetzt davon. Die A 38 ist aber echt super: Nix los und kaum Geschwindigkeitsbegrenzungen. Ich war noch nie so schnell in Dresden.
Jetzt warte ich also auf die Rechnung. Es waren ca. 140 km/h (lt.Tacho) bei erlaubten 100 km/h. Ich hoffe, ich habe nicht auch noch ein 80 km/h-Schild übersehen, sonst wird's unangenehm. Punkte wird's aber wohl geben. Dann eröffne ich halt mal ein Konto in Flensburg.

Gruß

Rainer

P.S. Kriegt man zur Kontoeröffnung in Flensburg eigentlich auch eine Begrüßungsprämie von 20 oder 50 Euro wie bei manchen Banken? Und woher bekomme ich den Prämienkatalog, damit ich nachgucken kann, gegen welche Sachprämie ich meine erworbenen Punkte einlösen kann? Ich könnte noch einen DVD-Player fürs Schlafzimmer gebrauchen.
Ich weiß durchaus nicht, wovon ich rede ( ALF )

Infos über meinen Bravo: 1.6 M-Jet, 120 PS, Dynamic, Crossover-Schwarz


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 15. September 2010, 14:11

@ Fürst:

Hmm das ist nun ärgerlich, aber ja da ist 100 - schon seit Ewigkeiten - was dir ja nichts nützt wenn du die Strecke nicht kennst.

Also ich beobachte da immer wer in die Falle tappt...

Und ja du hast recht, rollen lassen darfst du dich da nicht, da mußt du auf der Bremse bleiben,
ansonsten gibts böse Fotos.
Aber die Blitzer sind eigentlich leicht zu sehen :roll:
Ich meine, da stehen ja immerhin etwa 6-8 Stück :shock:

Und auf der Gegenfahrbahn seit diesem Jahr auch nochmal 5
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 15. September 2010, 14:14

Zitat

Original von Methos
Aber die Blitzer sind eigentlich leicht zu sehen :roll:
Ich meine, da stehen ja immerhin etwa 6-8 Stück :shock:

Und auf der Gegenfahrbahn seit diesem Jahr auch nochmal 5


Ich glaube, so viele stationäre Blitzer gibts in der ganzen Schweiz nicht :D

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 15. September 2010, 18:27

Wenn du die hier erwischt hast dann blitzt die glaube ich in beide Richtungen und da ist 100 (soweit ich weiß und da steht)
http://bilder.radarfalle.de/de/3671
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Fürst

Bravo-Fan

  • »Fürst« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Bielefeld, das Venedig Ostwestfalens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 15. September 2010, 20:42

Ja, die Blitzer waren es.
Bin ja beruhigt, daß da wirklich 100 km/h ist. Gesehen habe ich die Dinger erst, als sie mich schon fotografiert hatten. Dabei ist der Wagen vor mir auch schon geblitzt worden, aber während ich noch dachte "was war das denn?" machte es schon "ping".
So wird's dann wohl "nur" Geld kosten und den einen oder anderen Punkt geben. Mein Punktekonto ist immerhin seit 1985 sauber, da wurde es ja wohl Zeit, daß sich da mal wieder was tut. No risk no fun!

Rainer
Ich weiß durchaus nicht, wovon ich rede ( ALF )

Infos über meinen Bravo: 1.6 M-Jet, 120 PS, Dynamic, Crossover-Schwarz


cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 15. September 2010, 20:56

Servus,

vor 6 wochen zwischen München und Ludwigsfeld, Blauer Audi A4 (Miesbacher Kennzeichen) Videomessung :(

Innerorts bei erlaubten 60 waren es dann doch nach Abzug 25 Km/h zu schnell.

80 Euro und 1 Punkt *grml*

Und na klar 1 Jahr lange 1 nochmal 21 zu schnell dann geh ich mal zu Fuß für
1 Monat :(

Gruß

cbay
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,



P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 15. September 2010, 22:29

Off Topic:

Bei der Sig: Herkunft: Bielefeld, das Venedig Ostwestfalens

Bielefeld gibts doch gar nicht!!!!11111einseins

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

:)
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 15. September 2010, 23:57

@ Frank ja genau die sind das wo ich auch das ein oder andere mal auf dem weg nach hause dran vorbei muß,
aber inzwischen stehen auf der anderen Fahrbahn auch noch welche,
wie man sieht sind die bei der Entstehung der Fotos dort noch nicht gewesen :roll:

Aber was ich geute Abend auch wieder feststellen mußte:
Auf der Gegenfahrban scheinen die wöchentlich die Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder aus zu tauschen...
Letzte Woche bin ich da mit'm Motorrad lang gefahren, da war dort für 100 Meter 80,
Heute waren es ca 2 km lang 80.
Mal sehen was nächste Woche angesagt ist, vll. fahre ich dann mal ohne jeglichen ersichtlichen Grund 50 oder so :-?
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Fürst

Bravo-Fan

  • »Fürst« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Bielefeld, das Venedig Ostwestfalens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

93

Freitag, 17. September 2010, 02:51

Zitat

Original von P4H
Off Topic:

Bei der Sig: Herkunft: Bielefeld, das Venedig Ostwestfalens

Bielefeld gibts doch gar nicht!!!!11111einseins

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

:)


Da ich nun schon über 50 Jahre in oder bei Bielefeld wohne, bin ich mittlerweile fast davon überzeugt, daß es entgegen anderslautenden Gerüchten Bielefeld doch gibt. Es fehlt allerdings der allerletzte Beweis. Deswegen haben wir sicherheitshalber noch eine Zweitwohnung in Bonn. Bonn gibt es nämlich garantiert, das war früher zu Hauptstadtzeiten oft genug in den Nachrichten.

Fürst

P.S. Um die Themen mal wieder zusammenzuführen:

Im angeblichen :-) Bielefeld gibt es den wohl umsatzstärksten Blitzer hierzulande. Momentan ist er allerdings wegen einer Baustelle abgebaut. Dafür fallen hier gelegentlich schon mal Brücken auf die A2.

http://www.shortnews.de/id/747450/Bielef…suender-pro-Tag
http://www.wdr.de/tv/wdraktuell/sendungs…7/0916/A2_3.jsp
Ich weiß durchaus nicht, wovon ich rede ( ALF )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fürst« (17. September 2010, 03:13)

Infos über meinen Bravo: 1.6 M-Jet, 120 PS, Dynamic, Crossover-Schwarz


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

94

Freitag, 17. September 2010, 21:46

Zwar absolut OT, aber da smuß nun noch sein:

Zugegeben es scheint Bielefeld zu geben, aber hier der Beweise, es kennt niemand:
klick mich HART
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Fürst

Bravo-Fan

  • »Fürst« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Bielefeld, das Venedig Ostwestfalens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

95

Freitag, 24. September 2010, 16:05

Zitat

Original von Fürst
[
Grrrrrrr Kassel :evil:

letzten Donnerstag hat's mich nach einer halben Ewigkeit auch mal wieder erwischt.
Es war auf der A7 zwischen Kassel und Göttingen....



Hallo zusammen.

ich nehme das "Grrrrrr Kassel" hiermit zurück. Heute kam nämlich der Anhörungsbogen, und zwar aus Göttingen. Also heißt es wohl eher:

"Grrrrrr Göttingen :evil:" Eigentlich aber eher "Grrrrrr gepennt, selbst schuld".

Das Foto ist ganz nett geworden, ich bin gut zu erkennen. Die vorgeworfene Geschwindigkeit beträgt 129 km/h bei erlaubten 100 km/h. Tacho 140 km/h war also wohl gut geschätzt. Tachos haben ja immer eine gewisse Voreilung und Toleranz mußte auch noch abgezogen werden.
Das macht dann also 29 km/h zu schnell und kostet voraussichtlich 80 € ( plus Verwaltungsgebühr ) und 3 Punkte. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Demnächst wird dann die endgültige Rechnung hier eintrudeln.
Dann heißt es zahlen und fröhlich bleiben.


Ciao

Rainer
Ich weiß durchaus nicht, wovon ich rede ( ALF )

Infos über meinen Bravo: 1.6 M-Jet, 120 PS, Dynamic, Crossover-Schwarz


Rooney

Bravo-Fahrer

  • »Rooney« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

96

Freitag, 24. September 2010, 18:51

Hey leute,

so mich hat´s auch ma wieder erwischt :-(

Hab heute nen Brief bekommen,in der Stadt bei 50km/h mit 66 geblitzt!!

Hab das garnicht mitbekommen 8-)

Naja 25 € Verwarngeld,das geht ja noch


Gruß Rooney

Infos über meinen Bravo: 1.4 90 PS, getönte Scheiben hinten, tagfahrlicht,Rückfahrkamera


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

97

Freitag, 24. September 2010, 22:28

Hättest du ein VW wäre es besser ;)

Den jedes Polizei-Auto hier (VW) oder Fahrschulwagen (VW) oder sonstige gesittete VW Fahrer habe ich innerorts mit max 40km/h vormir, also geht der Tacho bei denen 10 km/h vor oder unser Bravo 10 km/h nach ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

98

Freitag, 24. September 2010, 23:05

@ Fürst

ja stimmt auch, LK Kassel fängt erst ganz kurz bevot man Kassel auch schon sehen kann an,
also noch gute 10-20 km von da entfernt...

Und ja, der Blitzer ist ja auch mit einigen Tausend € im Jahresetat der Stadt dort eingeplant :roll:
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Sweesne

Bravo-Fan

  • »Sweesne« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Wohnort: Uelzen

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:00

Moin Moin
Mich hat es jetzt auch erwischt aber mal so richtig :-(
!00er Zone und ich in Gedanken und bissel eilich und so, schön geballert auf einmal klick. 147kmh. Jetzt kam der Brief wo drinn steht: ey du arsch du gehst jetzt 4 wochen zu fuß kriegst 3 pkt und zahlst das doppelte Bußgeld!!! Ich baff. Naja was soll ich machen noch einmal wird mir dassicher nicht passieren! Meine Frau hat sich kaputt gelacht und sagte mir erstmal das ich schonmal mein Fahrrad klar machen soll kotz. Bleib ich öffter zu hause und zocke halt Fifa 11.

MfG

Der Julian

Infos über meinen Bravo: 1,4T -Jet 120 PS mit Blue & Me, Windows Mobile, Einpark Asi, Kurvenfahrlicht, Klima, EPIC Gray,Federn H&R 40/55, Weiße NSL,8x17 Felgen, Aktiver-SubW. von JBL einfach voll Geil


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:11

Naja wenn man es so sieht könntest für das Bußgeld nen Fahrad kaufen ;)

147km/h außerorts finde ich schon etwas verantwortungslos, geht hier auch nicht bei dem Wildwechsel.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!