Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 17:41

Das gibt's doch nicht! :P


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die 8 Wochen Lieferzeit meines Bravos waren die Hoelle für mich :P gluecklich machte mich allerdings das weit und breit nicht ein Bravo zu sehen war, einerseits beunruhigend (Hab ich da etwa mist gekauft?) auf der anderen Seite sehr cool, das man ein Fahrzeug besitzt das nicht 10000 mal auf der Strasse faehrt!

Ich habe nun seit knapp 3 Wochen mein Bravo und mittlerweile seh ich 2 mal die Woche einen! Wo kommen die auf einmal alle her????

Nun gut, ok, ist ja auch ein geiles Geschoss kanns ja voll und ganz nachvollziehn ;)

Allerdings hab ich mir ueberlegt, diese Leute haetten bestimmt auch an so einem Forum interesse (Grade was die Treffen angeht oder so) nur wie mache ich diese Leute dieses Autos darauf aufmerksam das es ueberhaupt sowas gibt? (Ich bin ja auch nur durch grossen Zufall der Suchmaschine hier gelandet)

Da kam mir erst die Idee vielleicht eine Art Visitenkarte? Was man bei stehendem Fahrzeug an den Scheibenwischer haengt, wie das die Autokaeufer alle machen ;)

Oder hat jemand vielleicht ne besser Idee? Es werden wahrscheinlich nicht alle darauf anspringen, aber wenns von 10 nur 4 sind isses doch ein grosser Erfolg für dieses Forum um die Aktivität zu steigern und evtl. auch die Treffen groesser ausfallen!?!


lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 18:07

@ lyircs

na darüber hatte ich mit vor 2 wochen auch schon mal gedanken gemacht... zumal die aus dem 500er forum richtig schöne Visitenkarten verwenden... aber die Resonanz soll nicht sehr berauschend sein...

Trotzdem hab ich seit dem immer ein paar Kärtchen im Auto... hab leider nur bis heute och keinen andern Bravo gesichtet dem ich Sie an den Scheibenwischer heften konnte... :-(

Versuch mal gleich die Karte umzuwandeln und als Bild hier zu Posten...


Gruß

René
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 18:27

hallo jungs!
da haben wir schon was für euch! klick-klack

gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2008, 18:44

@ Red229

das gibts ja gar net.... wir haben ja wirklich schon Visitenkarten / Flyer... also ich hatte das Forum nach sowas abgesucht und nix gefunden... :evil: ....

...ist ja auch bisschen komisch unter "Let´s talk about" die Forumsvisitenkarten zu Posten... :roll: ... Ihr seit doch sonst so pingelig... :roll:

Na denn Stampf ich meine wieder ein... :lol:


Gruß

René
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen