Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. Juni 2011, 16:34


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So Leute
habe meine neue Blende bekommen und angebaut und will eure Meinung hören
Meiner Meinung nach bin ich enttäuscht und es sieht nicht so toll aus bin auch am überlegen es zurück zu schicken
»xsitese« hat folgende Bilder angehängt:
  • radio.jpg
  • radio2.jpg
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. Juni 2011, 18:28

Wo liegt denn das Problem? So schlecht find ich es nicht.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. Juni 2011, 18:54

Ich habe es mir aber ein bissle anders vorgestellt das hat mich traurig gemacht =D egal ich lass es drin viel zu stressig alles zurück zu schicken
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. Juni 2011, 20:36

Ich freue mich auch auf deine Beiträge. Hast du dich schon in der Karte eingetragen? Gut zu wissen, wo man Bravofahrer findet. Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. Juni 2011, 21:07

häää ich verstehe auch nicht so recht wo das Problem ist der Einbaurahmen sieht doch so aus wie er sein muss.

driver.05

Bravo-Schrauber

  • »driver.05« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: 53639 Königswinter

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. Juni 2011, 22:42

Sieht doch top aus,ich würde es so lassen.
LG Frank

Infos über meinen Bravo: 1.4Tjet 88 KW 120 PS


xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

27

Montag, 6. Juni 2011, 22:56

ja ich lass das auch so :P dafür ist es auch zu gut find ich ^^ finde geil das da ein eingebauter verstärker von mofeus oder so drin ist keine ahnung wie die marke heißt gibt auf jedenfall guten klang her in kombi mit standard boxen ^^ am 4.juli kommen denn auch endlich die getönten scheiben und joa ^^ will mich mal erkundigen wegen scheiben tönen vorne ^^ soll wohl bis zu 3 % erlaubt sein ^^
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:21

bestimmte Breiche sind auch vollgetönt erlaubt.
Aber 3% siehst du überhaupt nicht und es macht auch nicht viel Sinn ;)

xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:31

Naja ich werde mich einfach mal informieren ob man da was machen kann werde es hier denn auch posten für Leute die das auch wollen =P
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:09

es sind keine folien in deutschland für das tönen von vorderscheiben zugelassen. Das Problem ist ganz einfach das Theortisch eine Tönung bis 20% möglich wäre. Da die Autohersteller aber zum teil lecith gefärbtes glas einsetzen kann nicht gesichert werden das es mehr als 20% sind. Die Folierung der Scheiben beim Fahrer und Beifahrer ist nur mit einer Einzelabnahme möglich. Dies wird dann aber entsprechend teuer und du musst auch erst mal jemand finden der das überhaupt macht. Und für die Zeit und das Geld lohnt es sich nicht. Hatte ich auch schon mal überlegt aber bringt nix.

Eine Möglichkeit gibt es aber noch. Wenn du bekannte z.b. in den USA hast kannst du dein Fahrzeug dort zulassen und dir die Nummernschilder von dort holen. Dann kannst du es auch in Deutschland machen und damit hier rumfahren ;-) So hat es ein bekannter von mir gemacht der seinen 7er auch vorn dunkel haben wollte.

Grüße
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic



xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:15

Habe bekannte in der USA ^^ aber egal will die damit nicht nerven dann bleiben die vorne eben so aber mal was anderes was haltet ihr von ml chiptuning sind die gut ? Ja oder würde da mein Auto gerne chipen lassen sind gerade Hamburg das nicht so weit weg =D
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:03

So Leute in den nächsten Tagen wird wohl mein KW Sportfahrwerk ankommen 30/30.
Geplant war eig. ein Fahrwerk von Weitec doch durch einen kleinen Fehler den ich verursacht habe bekomme ich ein KW Sportfahrwerk für den Preis von demwas das Weitec Fahrwerk kostet (zum vergleich Weitech 30/30 =388€; KW Fahrwerk 480€ ):D
voll geil XD durch einen Fehler den ich gemacht habe bekomme ich 100 euro geschenkt :P
naja ich werde ein paar Fotos posten wenn es soweit ist :P bin gespannt wie das wohl aussieht ^^
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:40

Sei froh der Käse von Weitec ist Saumäßig hart auch wenn die sich in den letzten Jahren gebessert haben sind das nicht wirklich Spezialisten auf ihren Gebiet ;)

xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:37

=P dachte die habe die Qualität wie kw da das ja Partner sind naja bin gespannt wie das Fahrwerk so ist =D
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:34

Naja sagen wir mal so das ist ungefähr so wie bei seat und vw ;)

Seat profit vom Wissen genau wie weitec vom wissen von Kw profitiert aber es sind nicht alle komponeten gleich und zum beispiel ist auch die abstimmung der federn anders ;)

Welchen fehker hast du denn gemacht ;)

RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Juni 2011, 02:46

Gratuliere zum KW-Fahrwerk, hab auch nen 30/30 KW-Sportfahrwerk verbaut :) Einfach geil, mehr kann man dazu nicht sagen ;-)

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Juni 2011, 07:52

Cool =P und danke magst du mal ein Bild von deinem reinstellen von der Seite ? Wäre echt nett ;-)
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:00

du bist süß, das ist doch seiner den ich dir da geschickt habe :D^^

xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:01

Hä wo
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:03

:D:D:D:D:D:D:D:D

oh Gott ich werde alt :D Ich brauch unbedingt mal wieder urlaub :D

Kw kit shocks and springs fitted

das Bild was da drin ist mein ich

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!