Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

salieri

Mitglied

  • »salieri« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:34


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Erstmal wunsche ich euch ein frohes neues Jahr!! :-)

Ich wurde gerne euere Meinung horen....

Ich kaufe gerade die Alu-felgen fur den Sommer und habe zwei mochligkeiten.

Momo Corse 17col, gebraucht (aber nur einen Sommer) --- nur Felgen 350 eur...
Reifen bekomme ich fur 360 eur, pirelli p7 225/45/17... zusammen 710 eur...

[URL=http://www.google.si/imgres?um=1&hl=sl&sa=N&tbo=d&biw=1680&bih=949&tbm=isch&tbnid=g_QsdokITc1qRM:&imgrefurl=http://www.maxrev.de/stuttgart-momo-corse-7x16-geg-rial-bbs-rh-oder-mim-15-zoll-t196580.htm&docid=QuB0tMkwVE6qKM&imgurl=http://www.maxrev.de/files/2008/03/momo_corse_black.jpg&w=680&h=670&ei=jwLsUIHcMIfKsgbsu4G4Aw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=110&dur=12&hovh=223&hovw=226&tx=94&ty=134&sig=113387077562943547235&page=1&tbnh=135&tbnw=138&start=0&ndsp=45&ved=1t:429,r:0,s:0,i:84]bild[/URL]

http://data.motor-talk.de/data/galleries…064868-w988.jpg

Oder einen komplet von Fiat original --- alles neu (Felgen und Reifen) fur 660 eur...
Das sind die hier:
http://cdn1.siol.net/sn/img/08/325/63362…-6_multi_13.jpg
http://cdn1.siol.net/sn/img/08/325/63362…-6_multi_14.jpg
Die reifen sind pirelli p zero rosso dot11

Welche wurden besser zum Bravo stehen?

Danke!! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »salieri« (8. Januar 2013, 12:36)


42

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:35

also mir würden die momo besser gefallen wegen dem Kontrast zu deiner weißen Bella.

wenn die ABE dazu ist für die Bella und passende Bolzen würde ich auf schwarz setzen.

FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:01

Also die momo find ich geil.
Aber ganz ehrlich wenn ich Geld für Alus ausgebe dann würde ich gleich
18" nehmen.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


salieri

Mitglied

  • »salieri« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:56

hmm, 18er auf einen 90ps bravo? 17 ist gross genug fur die leistung des Autos. ich nehme die original Felgen und probiere mit plasti dip sie auf schwarz zu "farben"

45

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:52

also das macht bei den Serienfelgen keinen Unterschied wegen der Reifenbreite.

17 und 18 Zollfelgen haben da eine 225 Reifenbreite serienmäßig

also 225/17/45 und 225/18/40

Berichtigung falls ich da was verwechselt haben sollte.

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:56

naja letztlich geht es ja um die ungefederte Masse aber der 90psler fliegt auch mit 17ner nicht...
Ich würde auch 18ner nehmen ;)
Die sind aufjedenfall schicker ;)

salieri

Mitglied

  • »salieri« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:39

also, ich wurde auch gerne 18 zol nehmen, aber fur das Geld geht es einfach nicht... Fur 600-700 euro die ich ausgeben will, da bekomme ich bei 18ner nur die Reifen...

48

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:51

na dann ist es doch schon geklärt.

Kleiner Geldbeutel - kleine Felge.

Ich habe auch 17´er Bicolor. Die silberne 17´er Aluflege die du zur Auswahll hast hätte mir auch gut gefallen für meinen. Ich finde die ist schön massiv trotz der vielen Speichen.

salieri

Mitglied

  • »salieri« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

49

Samstag, 12. Januar 2013, 00:06

so.. die Felgen sind zuhause... neue 17ner mit ganz neuen Reifen pirelli p zero rosso. die Bilder folgen... :-)

ich brauche jezt noch die nabekappen fur die Felgen...

salieri

Mitglied

  • »salieri« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:52



Eine Probe bei den schonen Wetter...... Die Nabenkappen kommen noch...


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:08

Schönes Bild und dann auch noch so unglaublich sauber! Ich heize meine Bella bei diesem Wetter nur zweimal im Monat durch die Waschanlage und wische vielleicht noch einmal die Einstiege und die Kofferraumklappeninnenseite durch. Schick natürlich auch die Felgen.

Grüße. Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:13

Von dem Sauberkeitsgrad kann mein Bravo gerade nur träumen...

Muss auch mal unbedingt wieder in die Waschstraße.

btw: Hinten rechts fehlt die Fiat-Kappe von der Felge ;-)
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:13

goldiges Bild... Vorn Stahlfelgen mit Radkappen und hinten Alufelgen :D

sehr cool ;)

salieri

Mitglied

  • »salieri« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:47

hier noch ein Photo...


salieri

Mitglied

  • »salieri« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:28

wieder etwas neues...

Ich habe dieses kabel bei conrad gekauft, Also damit kann ich z.b. handy oder mp3 player mit original-fiat radio verbinden (so genantes aux)

Damit ich den original fiat Radio ausbauen konnte, musste ich mir den entriegelungsbügel machen.. 10 min arbeit...


Dan habe ich probiert ob uberhaupt der Mini-iso Kabel ohne probleme passt...





So sieht es fertig montiert aus...


Mann kann ihn ein bishen raus ziehen (auf dem Bild mit mp3 player)..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »salieri« (7. Februar 2013, 17:30)


Paddi

Bravo-Fahrer

  • »Paddi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

Wohnort: Renningen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:14

Gute Arbeit!
Muss ich mal schauen ob man das auch machen kann wenn man den USB Anschluss hat.
Welchen Modus musst denn dann wählen am Radio?

Grüße
Paddi

Infos über meinen Bravo: 1.4 90PS Dynamic: Lederlenkrad, Lederschaltknauf, PDC hinten, Blue Me, Vogtland Federn, 17 Zoll Felgen linea accessori, Stickerbomb ;)


salieri

Mitglied

  • »salieri« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:27

Du must AUX Modus auswählen...

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

58

Freitag, 8. Februar 2013, 00:08

Zitat

Original von Paddi
Gute Arbeit!
Muss ich mal schauen ob man das auch machen kann wenn man den USB Anschluss hat.
Welchen Modus musst denn dann wählen am Radio?

Grüße
Paddi


Aber wenn ich mich richtig erinnere hast du ja kein AUX, da wo das normale MP§ Radio AUX hat, müsstest du den Mediaplayer haben
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

59

Freitag, 8. Februar 2013, 00:44

Gute Arbeit, ich bin echt neidisch darauf, dass du nen freien AUX-Slot hast!

Alle, die Blue&Me haben, haben keinen freien AUX-Slot. Dieser wird vom Blue&Me-System besetzt!

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


salieri

Mitglied

  • »salieri« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

60

Freitag, 29. März 2013, 17:29

So, die Sommer Reifen/Felgen sind drauf...
Den Jahres servis (Ol, Olfilter, Innenraumfilter) habe ich bei 14.500km gemacht, jezt hat die Bella schon 19.000km (10monate alt).




Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!