Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:34


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

kleines Update von mir: die Ambientebeleuchtung ist drin, und zwar schneller und problemloser als gedacht!

Ich wollte gerade los zu ATU und mal wegen dem Einbau fragen. Doch vorher hab ich mir gedacht, ich schau vielleicht doch erst noch mal wie es da oben aussieht. Also hab ich die alte Deckenleuchte rausgenommen.
Als ich das letzte mal nachgesehen habe, ob der Stecker schon liegt, habe ich ja nur ein Kabel ziemlich weit links entdeckt.
Das hab ich mir heute mal genauer angeschaut. Es sah auf den ersten Blick wirklich aus wie ein durchgehendes Kabel.

Aber da war eine Art Knubbel, dick umwickelt mit schwarzem Band.

Also hab ich das mal aufgetriefelt und siehe da: da lagen 2 Stecker und einer davon der 2-polige für die Ambientebeleuchtung. Also angesteckt, Deckenleuchte rein, ausprobiert - geht, fertig!

Zum Glück habe ich noch mal geschaut! Wäre ja doof gewesen, wenn die Kabel bis zum Zigarettenanzünder verlegt hätten obwohl der Stecker schon bereit liegt.

Und die Deckenleuchte vom Mito schaut ja auch echt edel aus in diesem schwarz!

Mal sehen, wie die Ambientebeleuchtung heute im dunkeln wirkt :-)

Hier noch ein paar Bilder:
das erste ist noch mal ein etwas besseres Bild vom neuen Lenkrad.

Freundliche Grüße von Guenni!
»guenni_1« hat folgende Bilder angehängt:
  • 17022011172_1024x768.jpg
  • 17022011173_1024x768.jpg
  • 17022011169_1024x768.jpg
  • 17022011170_1024x768.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:08

Für diese feine Arbeit gibt es ein :PDT_bee:.

Für eine schwarze Bella ist die dunkle MiTo-Deckenleuchte sicher etwas feines.

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 8. März 2011, 16:48

kleines Update: meine Bella hat jetzt die Federn vom Sport (Danke nochmal an junix ;-)).

Ich habe leider vergessen direkte Vorher-Nachher-Vergleichsbilder (also gleiche Perspektive und so) zu machen.

Ich würde sagen, sie sind wirklich nur minimal tiefer, kaum sichtbar.

Allerdings bin ich der Meinung, dass das Fahrverhalten um einiges besser ist.
Die Bella neigt sich nicht mehr so stark in Kurven.
Hier gibt es eine zweispurige Straße, bei der man in einer langgezogenen Kurve von 100 auf 130 beschleunigen kann. Mit den Dynamicfedern war das schon immer ein komisches Gefühl ;-) Da ist man automatisch etwas langsamer und hat erst nach der Kurve voll beschleunigt.

Mit den Sportfedern war ich heute direkt erstaunt. Kaum Seitenneigung. Erst nach dem Blick auf den Tacho bei gut 150 bin ich vom Gas gegangen und habe mich noch sicherer gefühlt als mit den Dynamic Federn.

Und ich finde die Sportfedern nicht unbedingt unkomfortabler, im Gegenteil. Das Dynamic-Fahrwerk hat mMn eher den Drang zu "hoppeln". Also eine Art unnötige Härte, ohne dass es sportlich ist. So hat man Querrillen und Straßenbahnschienen sehr deutlich gemerkt. Mit dem Sportfahrwerk habe ich den Eindruck einfach darüber hinweg zufahren ohne es extrem zu merken.

Alles in Allem bin ich also schon zufrieden. Optisch könnte er natürlich gerne noch tiefer. Aber hier sind so schlechte Straßen.....Und ich wohne noch etwas abseits von der Hauptstraße und muss eine Art Feldweg langfahren. Wenn ich nicht extrem seitlich versetzt gefahren bin, saß ich schon mit den Dynamicfedern auf. Deshalb wollte ich keine Eibach o.ä., obwohl es natürlich super aussehen würde.

Ende März werden dann die 14mm Spurverbreiterungen pro Rad vorne und hinten (mit den Sommerrädern) draufkommen und der Biscione-Spoiler soll ran an die Bella :-)

Anbei noch ein Bild (leider mit den doofen Winterrädern und ziemlich dreckig ;-))

Grüße aus dem Erzgebirge
Günni
»guenni_1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 08032011181_1024x768.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenni_1« (8. März 2011, 16:49)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 8. März 2011, 18:53

iiiiiiiiiiii ganz schmutzig... ;) top arbeit ;) vergleichsbilder wären natürlich gut gewesen ;)

guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 10. März 2011, 19:43

Zitat

Original von BravoMaseratie
iiiiiiiiiiii ganz schmutzig... ;) top arbeit ;) vergleichsbilder wären natürlich gut gewesen ;)

:oops: sorry

jetzt nach 2 Tagen würde ich sagen, dass sich die Federn noch etwas gesetzt haben. Jetzt ist die Bella mMn wenigstens "normal hoch" und nicht mehr ganz so extrem SUV-mäßig.

Heute habe ich mir auch mal die Einstiegsleisten rangeklebt. Die lagen schon ewig zuhause rum. Ich wollte eigentlich warten, bis es etwas wärmer ist um sie ranzukleben, aber heute konnte ich es einfach nicht mehr abwarten ;-) Es waren ja immerhin 6°C.
Sieht sehr gut aus. Und natürlich wie immer in echt besser als auf den Bildern :-)

Leider ist die Bella immer noch dreckig, aber nächste Woche wird sie gewaschen, versprochen :icon_lol_PDT:
»guenni_1« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10032011182_576x768.jpg
  • 10032011183_1024x768.jpg
  • 10032011184_1024x768.jpg
  • 10032011185_576x768.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenni_1« (10. März 2011, 19:44)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

66

Samstag, 28. Mai 2011, 22:46

heute hat es meine Bella leider erwischt :cry:

ich stand an ner roten Ampel, als es auf einmal krachte. Da wollte sich ein Polofahrer die Bella mal näher ansehen...

Der Schlag war gar nicht so doll, aber das Heck ist ganzschön eingedrückt. Sogar die Heckklappe hats mit erwischt, obwohl der Polo gar nicht so hoch ist. Sein Kennzeichen steckte dann in meinem Kennzeichenhalter ;-)

Haben dann die Polizei gerufen und er hat alles gleich zugegeben. Er war abgelenkt...

Die Parkpiepser piepen beim Rückwärtsfahren jetzt dauerhaft und der BC meint, ich solle die Kennzeichenbeleuchtung kontrollieren. Aber da ich hinten kein Nummernschild mehr habe brauch ich die ja nicht :-D

Am Montag kommt die Bella in die Werkstatt...hoffentlich wird sie bald wieder heile ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

67

Samstag, 28. Mai 2011, 22:58

Herzliches Beileid. Hoffentlich ist nicht zu viel kaputt.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

68

Samstag, 28. Mai 2011, 23:03

danke ;-)

also was man sehen kann, was kaputt ist:
- Die komplette hintere Stoßstange inkl Parkpiepser, NSL und Rückfahrlicht
- Die Heckklappe
- Die innere Verkleidung (dieses Plasteding an der Ladekante)
- die Kofferraummatte (also die, die über dem Reserverad liegt) ist etwas gestaucht, also hat es das Heck so eingedrückt, dass der Kofferraum ein paar Millimeter kürzer ist

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

69

Samstag, 28. Mai 2011, 23:13

Also erstmal mein riesen Beleid ist echt Scheiß aber da du ja in die Were deiner Wahl gehen kannst, lass dir doch gleich wieder die weiße Nsl anbauen und dann nimm doch gleich die Stosstange mit dem Ausschnitt für den Sport und legst dir irgendwann in Ruhe noch den ESD dafür zu muss ja auch nich der echte sein und dann lass dir doch gleich das graue Plastikding unten dran wo das nummernschild draufgeschraubt wird in wagenfarbe lackieren ich find das sieht so geil aus und teurer wirds für den anderen auch nicht sind ja eh die selben teile und lackieren muss man die neue Stange sowieso ;)

Würde ich mache an deiner Stelle und wenn du halt nen fuffffii drauflegst tut dir das ja aich nicht weh ;) Lass checken ob beim hals also okay ist manchmal merkt man so ein schädel hirn trauma nicht gleich kann aber echt übel auf den hals gehen ;) und dann steht dir auch schmerzensgeld zu

so wie du schreibst wird das sicher sehr teuer für ihn da muss der wagen wahrscheinlich auf die streckbank ;) hehe

viele liebe grüße

guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:16

danke für die Tips!
Die weiße NSL lass ich auf jeden Fall wieder einbauen. Diesesmal aber mit einer richtig roten Birne. Da muss ich mir nächstes Jahr wenigstens keine Sorgen wegen dem TÜV machen (jetzt hat sie ja mehr gelb/orange) geleuchtet ;-)
Wegen dem Sportausschnitt muss ich mir mal noch überlegen.
Das mit dem Lackieren klingt gut. Aber sieht man das überhaupt bei einer schwarzen Bella? Bei anderen Farben sieht das super aus, aber bei schwarz kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen. (allerdings kann ich mich da auch irren ;-) hat das schon jemand ausm Forum?)
Ich werd einfach mal beim FH ranfragen ob das möglich ist, und wenns keinen Aufpreis für mich kostet oder Ärger mit der gegnerischen Versicherung macht kann ichs ja mal probieren ;-)

Und ich hab mir noch überlegt: wenn die Heckklappe sowieso getauscht werden muss kann auch gleich die vom Sport mit dem kleinen Spoiler angebaut werden (den Biscione wollte ich eh irgendwann). Oder gibt es den Sportspoiler nur einzeln?

verletzt ist niemand. Der "Schlag" war nur ganz leicht. Meine Freundin hat gedacht dem Polo hinter uns ist jemand draufgefahren und den hats dann noch ganz leicht auf uns geschoben. Ich hatte erstmal das Fenster runter gemacht und nach hinten geschaut.
Nur als ich dann das Heck gesehen hab war ich schon erschrocken. Am Polo sieht man im Gegensatz kaum was. Er hat nur ein paar Kratzer an der Frontschürze, die ist minimal eingedrückt und das VW Logo ist rausgefallen. Und sein Kennzeichen hat bei mir gesteckt ;-)

Hier noch mal ein Foto:
»guenni_1« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0454_1024x768.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenni_1« (29. Mai 2011, 10:31)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz



  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:59

Also in schwarz hat das glaube ich noch keiner mach das doch das sieht sicher super aus und du bist dann der einzige der das ij schwarz hat ist doch geil oder? dann frag doch nach den Heckspoiler den gibts vllt zusammen mit der klappe ich würde es aufjedenfall machen aber dir tuts nicht weh und viel teurer wirds auch nicht und wie gesagt du kannst ja zu jeder werke gehen wie du lustig bist Ich würde da profit draußschlagen hast ja schließlich auch die rennerei ;) so ein bisschen vorteil muss sein und das mit dem ausschnitt kannst du ja erstmal ranmachen und lässt den normalen esd drunter oder fragst gleich mal was der kostet vllt kannst du den ja druntermachen und den halt selbst bezahlen!!! Ich seh das grade als große chance. Noch ein Tip wenn deine Werke das nicht machen will geh halt wieder es gibt genug Werkstätten die wirklich gut sind und die dir dann alles machen... hast gleich noch ne pn von mir ;)

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

72

Samstag, 4. Juni 2011, 18:53

Na erzähl mal was ist denn rausgekommen und wie sieht die bella jetzt aus ;)?????

guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

73

Montag, 6. Juni 2011, 17:45

das mit den "Tuningmaßnahmen" hab ich jetzt doch sein lassen ;-)
Aber die weiße NSL kommt wieder rein.

Laut Gutachter sinds etwas über 4600€ Schaden. Da ist einiges Kaputt. Die hintere Wanne und Längsträger sind auch verzogen und deshalb muss die Bella auf die Richtbank...

Und als Wertausgleich bekomme ich nur 260€...

Im Moment habe ich noch nen Panda ;-) Der 1.2er mit 69PS kommt mir um einiges lahmer vor als der gleiche Motor im 500. Kann aber auch daran liegen, dass der Panda erst 1000km runter hat und noch nicht richtig eingefahren ist.
Und das Getriebe ist auch viel zu lang übersetzt. Das bringt vielleicht Verbrauchsmäßig was auf dem Prüfstand, aber in der Realität muss man das Ding viel zu hoch drehen und so verbraucht er mehr.

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig meine Bella wieder zu bekommen :-)
Ich denke es wird so Mitte/Ende dieser Woche

MfG Günni

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

74

Montag, 23. Januar 2012, 19:16

Hey

es gibt bei mir mal wieder ein Update für die Bella.

Original schaut es wie immer viel besser aus als auf den Handyfotos im Parkhaus.

Morgen mache ich mal noch Bilder im Hellen.

Viele Grüße
Günni
»guenni_1« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0076_1024x768.jpg
  • IMG_0077_576x768.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

75

Montag, 23. Januar 2012, 20:08

Hey sieht klasse aus,...

Wie lang war denn die kleine nun eigentlich in Reparatur?
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

76

Montag, 23. Januar 2012, 20:13

WOOOOO Hast du das machen lassen?? Und die Kosten??

Sind die türverkleidungen auch angepasst???

donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

77

Montag, 23. Januar 2012, 20:19

...Geil! :) War bestimmt nicht billig!? :(


Gruß Don

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donbravo« (23. Januar 2012, 20:39)

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 24. Januar 2012, 00:18

Zitat

Original von Heaven
Hey sieht klasse aus,...

Wie lang war denn die kleine nun eigentlich in Reparatur?


puh das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube so 2 oder 2 1/2 Wochen waren das...

Zitat

Original von BravoMaseratie
WOOOOO Hast du das machen lassen?? Und die Kosten??

Sind die türverkleidungen auch angepasst???


Das sind maßgeschneiderte Sitzbezüge von http://deutsch.albert-premium.com/
Das Überziehen hab ich dann selbst gemacht. War aber ne scheiß Arbeit, weil sie so stramm sitzen.
Aber das Ergebnis entschädigt wieder für die Mühe ;-)

Ich habe extra "nur" Teilleder genommen. Also in der Mitte Stoff.
Einmal weil ich keine Sitzheizung habe und da Leder schon recht kühl wird im Winter. Andererseits habe ich da einen Stoff gewählt der so wie der der Türverkleidung aussieht.

Die Struktur des Stoffes ist fast gleich. Er ist nur minimal dunkler. Aber wenn mans nicht weiß merkt man das fast nicht.
Man kann für die Außenteile (da habe ich Kunstleder Antrazit), die Innenteile (da habe ich Stoff Active Antracit) und Nähte (da habe ich Silver) alle möglichen Varianten nehmen.


Ich habe jetzt übrigens noch den Bezug für die originale Mittelarmlehne übrig da meine nachgerüstete Mittelarmlehne ja schon nen Lederbezug hat.
Falls jemand den Bezug möchte einfach bei mir melden. Er ist aus Kunstleder Antrazit und hat schwarze Nähte.

Achso und ich habe 441€ dafür bezahlt. Für Bezüge nicht ganz billig. Aber dafür, dass man gar nicht sieht, dass es nur Bezüge sind sondern eher wie "echte" Ledersitze ist das mMn in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenni_1« (24. Januar 2012, 00:20)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 24. Januar 2012, 00:51

Sieht echt klasse aus! Interessieren würden mich v.a die Übergange zwischen den einzelnen Polsterteilen sowie die Mittelarmlehne hinten und insb. auch die Übergänge Plastik/Sitzgestell zu Lederebezug. Könntest du vllt noch entsprechende Bilder schiessen? Danke und nochmals: Gefällt mir sehr gut!

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:32

das klingt ja total geil!!!

Und die hast du über die original bezüge Drüber gemacht???
Das finde ich richtig PRONO....

Das ist sicher auch was für mich.... Da hast du einfach per Mail angefragt und die haben das gemacht und dir geschickt????
Das finde ich sehr interessant....

Interessant ist wirkich die Qualität und wie sie auf den Sportsitzen aussehen würden... Das finde ich wirklich toll und sieht auch sehr geil aus
Wie sind die von unten festgemacht damit die nicht verrutschen und so?!?!?!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!