Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

krati85

Bravo-Fan

  • »krati85« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

Wohnort: Enns

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:15

Sportauspuff für Diesel 1.9M-Jet


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe vor mir im Frühjahr einen Ausuff zuzulegen...

Macht es Sinn bei einem Diesel oder ist doch ne Blende von Fiat besser?

Wenn ja welche Anlage würdet ihr empfehlen (Es soll nicht Prolo wirken sondern einfach gut aussehen so wie der rest vom Auto :-)

Infos über meinen Bravo: 1.9M-Jet, blaumet.,DualKlima,17Zoll,Seiten und Dachschweller,Blue&me,Bravo Einstiegsleisten,Bravo Fussmatten,Bravo Sportpedale....


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:40

sinn oder unsinn ist relativ,das muss jeder für siche selbst entscheiden!
leistung wird es dir keine bringen wenn dann nur optischer natur!
hast du den sport oder eine andere austattungsvariante? ich frage wegen dem ausschnitt in der heckschürze...

optisch gefällt mir so ein 70x140 am besten! ich denke auch das das am heck des bravos gut wirken würde!

willst du nen dupex oder nur nen linksaustritt?


die blende von fiat kannst getrost vergessen...




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


krati85

Bravo-Fan

  • »krati85« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

Wohnort: Enns

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:19

Ich hab dynamic mit sport.....

Naja mir gehts eher um denn Sound als so um mehr leistung

ich finde doppelt links wäre besser, aber die die so ein bisschen nach oben gebogen sind

Infos über meinen Bravo: 1.9M-Jet, blaumet.,DualKlima,17Zoll,Seiten und Dachschweller,Blue&me,Bravo Einstiegsleisten,Bravo Fussmatten,Bravo Sportpedale....


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:30

also DTM-like...
da wirst du aber um das ausschneiden der heckschürze nicht rundrumkommen!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:36

beim diesel haste doch eh ned viel an sound zu erwarten oder?

dtm style am bravo?
wenn du doch sport hast , dann haste doch auch den "sportauspuff" mit doppelrohr oder?

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:43

kann mir den DTM style auch nicht so recht vorstellen, aber wenn er will, warum nicht, geschmäcker sind ja verschieden!

nico, er hat nen dynamic mit sportausstattung (schweller, heckspoiler) und der hat den ganz normalen ''unsichtbaren'' ESD




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


knallkapsel

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:45

Hi,

also bei unserem freundlichen, kostet die Heckschürze vom SportPlus 117€ als Ersatzteil.

Schaut bestimmt besser aus als selbst zu schnippeln.

Gruß
Kay

krati85

Bravo-Fan

  • »krati85« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

Wohnort: Enns

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:46

Ja genau sowas habe ich alles, naja ausschneiden und sowas werd ich nicht machen!

Ich werd doch bei einem doppelrohr links bleiben, find ich schaut schön aus

Infos über meinen Bravo: 1.9M-Jet, blaumet.,DualKlima,17Zoll,Seiten und Dachschweller,Blue&me,Bravo Einstiegsleisten,Bravo Fussmatten,Bravo Sportpedale....


knallkapsel

unregistriert

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:51

Doppelrohr links, finde ich auch am passendsten für die Bella.

Hast Du denn den Dynamic mit Sportpaket (so wie ich)?

krati85

Bravo-Fan

  • »krati85« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

Wohnort: Enns

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:56

ja genau knallkapsel, obwohl ich das heck schön finde denke ich mir meistens das da doch noch was hingehört

Infos über meinen Bravo: 1.9M-Jet, blaumet.,DualKlima,17Zoll,Seiten und Dachschweller,Blue&me,Bravo Einstiegsleisten,Bravo Fussmatten,Bravo Sportpedale....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen