Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Kubilay_20

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Februar 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 16:17

Musik über usb vom handy abspielen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich wollte wissen wie das genau funktioniert um mit dem Handy über den usb Anschluss Musik abzuspielen. Ich habe oft gelesen, dass dies möglich sei aber bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich mein handy verbinde, kann ich übers habdy entscheiden was ich machen will z.b. aufladen usw . ,doch egal welches ich auswähle klappt es nicht.
(Ich habe das LG G5. Wenn ich einen usb Stick verwende wird die Musik jedoch direkt abgespielt. Bitte um Tipps.
Schon mal danke für die Antworten.

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2017, 12:31

wenn du den debugmodus am Handy einschaltest sollte es gehen.. aber nur wenn du keine zu große Festüplatte drauf hast.. geht nur bis 8GB soweit ich weiß

Kauf dir doch nen kleinen USB stick..

Bin aber auch glauben ich der falscha Ansprechpartner.. hab nicht mehr das originale Radio drin..

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


joschi78

unregistriert

3

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:22

Hallo Kubilay_20

Bei manchen älternen Handies hat es funktioniert - waren aber unter 4GB Speicher...
Würde auch meinen entweder einen günstigen Stick oder den Weg über zB einen FM Transmitter.
Den gibts mit Kabel und über Bluetooth.
Hast du das Blue and ME?

Gruesse
joschi

Kubilay_20

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Februar 2017

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:19

Ja ich habe blue and me. Einen usb Stick wollte ich vermeiden da ich die lieder direkt auf den Handy habe und somit nicht erst über einen pc die lieder auf den usb Stick ziehen müsste.
Und wie funktioniert das mit diesen fm Transmitter?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Musik

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen